colorshow access ny 3 colorshow access ny 2

Vor einiger Zeit erreichte mich die Limited Edition Colorshow Access NY. Sehr gerne stelle ich Euch die einzelnen Nagellacke vor.

ALL ACCESS NY Topcoat 424 NY LOVER

colorshow access ny 4 colorshow access ny 5

Colorshow 77 NEBLINE

colorshow access ny 6 colorshow access ny 7

Mit dem Colorshow 77 NEBLINE und dem Topcoat 424 NY LOVER habe ich ein Naildesign erstellt. Ich finde die Farben harmonieren zusammen. Trocknen muss es einige Zeit bei mir, sonst kann ich das mit einem Strich alles wieder runterstreichen. Den Topcoat NY LOVER muss ich einige Male benutzen, damit auch wirklich ein schönes Areal auf den Nägeln ausgefüllt ist und nicht so öde aussieht.

 

colorshow access ny 7 colorshow access ny 8

Colorshow 677 BLACKOUT

colorshow access ny 9 colorshow access ny 10

ALL ACCESS NY Topcoat 423 BROADWAY LIGHTS

colorshow access ny 12 colorshow access ny 13

Mit Colorshow 677 BLACKOUT und Topcoat 423 BROADWAY LIGHTS lassen sich sehr interessante Muster gestalten. Ich liebe den Effect des Broadway Lights, der durch Blackout wunderbar zur Geltung kommt. Allerdings muss ich auch hier einige Male über meine Nägel pinseln, bevor ich ein ordentliches Areal ausfüllen kann.

 

colorshow access ny 14 colorshow access ny 15

Kennst du die neue Limited Edition ALL ACCESS NY?

Trägst du gerne Nagellack von Maybelline?

Magst du gar kein Nagellack?

 

 

  • sponsored post