Beauty

ALL ACCESS NY: Maybelline lässt Pailletten glitzern

Mai 17, 2015
colorshow access ny 1

colorshow access ny 3 colorshow access ny 2

Vor einiger Zeit erreichte mich die Limited Edition Colorshow Access NY. Sehr gerne stelle ich Euch die einzelnen Nagellacke vor.

ALL ACCESS NY Topcoat 424 NY LOVER

colorshow access ny 4 colorshow access ny 5

Colorshow 77 NEBLINE

colorshow access ny 6 colorshow access ny 7

Mit dem Colorshow 77 NEBLINE und dem Topcoat 424 NY LOVER habe ich ein Naildesign erstellt. Ich finde die Farben harmonieren zusammen. Trocknen muss es einige Zeit bei mir, sonst kann ich das mit einem Strich alles wieder runterstreichen. Den Topcoat NY LOVER muss ich einige Male benutzen, damit auch wirklich ein schönes Areal auf den Nägeln ausgefüllt ist und nicht so öde aussieht.

 

colorshow access ny 7 colorshow access ny 8

Colorshow 677 BLACKOUT

colorshow access ny 9 colorshow access ny 10

ALL ACCESS NY Topcoat 423 BROADWAY LIGHTS

colorshow access ny 12 colorshow access ny 13

Mit Colorshow 677 BLACKOUT und Topcoat 423 BROADWAY LIGHTS lassen sich sehr interessante Muster gestalten. Ich liebe den Effect des Broadway Lights, der durch Blackout wunderbar zur Geltung kommt. Allerdings muss ich auch hier einige Male über meine Nägel pinseln, bevor ich ein ordentliches Areal ausfüllen kann.

 

colorshow access ny 14 colorshow access ny 15

Kennst du die neue Limited Edition ALL ACCESS NY?

Trägst du gerne Nagellack von Maybelline?

Magst du gar kein Nagellack?

 

 

  • sponsored post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply TanjasBunteWelt Mai 17, 2015 at 4:44 pm

    Hallo,

    die zwei Hellen gefallen mir sehr gut und sind auch alltagstauglich. Schwarz ist jetzt nicht so meine Farbe für Nägel 😉
    Lg Tanja

  • Reply Mareike Unfabulous Mai 30, 2015 at 12:09 pm

    Toller Post 🙂 Die Topper sehen alle so schön aus. Nur leider finde ich, dass man solche Topper wieder ganz leicht von den Nägeln bekommt. Daher verwende ich sie wirklich selten. =/ Leider! Denn schön sehen sie ja aus 🙂

    Ich mag die Nagellacke von Maybelline echt gerne. Neben den von Essie und Kiko sind sie meine liebsten 🙂

    Liebe Grüße
    Mareike 🙂

    • Reply Mareike Unfabulous Mai 30, 2015 at 12:11 pm

      Hups! Ich meinte natürlich, dass man sie SCHWER von den Nägeln bekommt 🙂 :p

  • Reply Vanessa Mai 30, 2015 at 1:12 pm

    Hallo!
    Mir gefallen die Nagellacke gut, esonders die zwei hellen. Ich nutze aber wie Mareike auch selten Glitter-TopCoats, da sie wirklich schlecht wieder von den Nägeln gehen. 🙁

  • Reply Jennie Mai 30, 2015 at 9:41 pm

    Das sind wirklich tolle Lacke! Die Farben finde ich richtig klasse. Wenn ich keine Kunstnägel hätte würde ich mir bestimmt einen kaufen. Die LE kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber Maybelline Lacke finde ich eigentlich ganz gut. Habe ein paar die ich für die Fußnägel verwende.
    Liebe Grüße! 🙂

  • Reply dietesterin2014 Juni 3, 2015 at 6:10 pm

    Ich liiiiebe Nagellack!
    Die von Maybelline mag ich sehr. Das erste Design erinnert mich so an Sommer und Softeis.
    Genau richtig, um in Nagellack-Stimmung zu kommen. 😉
    Ich war nämlich schon seit 2 Monaten keinen Lack mehr shoppen.
    Aber die Bilder machen richtig Lust auf shoppen!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

  • Reply Jaimee Juni 4, 2015 at 12:34 pm

    Bis auf den Schwarzen mag ich alle Nagellackfläschchen, die du vorstellst. Schwarz ist nicht unbedingt unsere Farbe. Meine Tochter mag es bunt und rosa und lila 🙂 Da wäre sie sicher begeistert von!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • Reply Laura Juni 5, 2015 at 11:48 pm

    Hallo,
    ich besitze aus der LE den Topcoat mit den Herzchen und mag ihn sehr gerne, da er sehr schön aussieht.
    Nur das Ablackieren ist immer anstrengend.

    Liebe Grüße Laura

  • Freu mich auf deine Anregungen :)