Ich liebe Düfte jeglicher Art. Ob Parfüm, Raumduft, Raumduftkerzen oder sogar noch Automatic Sprays von Glade by Brise. Einfach unbeschreiblich. Allerdings liebe ich auch den Gummigeruch von Fahrradläden, die verschiedenen Bücher mit unterschiedlichem Papier, auch das riecht gut und ich muss ständig an Allem riechen.

 

Automatic Spray Relaxing Zen von Glade by Brise

 

Glade by Brise-Produkte gibt es bei uns sehr oft. Vor allem die Aromakerzen haben es mir besonders angetan. Unsere Tochter liebt sowieso verschiedene Düfte und kann sich die Düfte sowieso nicht entgehen lassen. Sie wächst so auf, dass sie sich ruhig lauthals freuen kann, wenn ihr Freude begegnet, wie es bei den verschiedenen Düften auch der Fall ist.

automatic spray relaxing zen

Zum Vorschein kam an diesem Wochenende ein Paket, welches mich überwältigt hat. Vor allem weil ich Automatic Sprays von Glade by Brise liebe. Ein älteres Model von den Automatic Sprays habe ich noch zuhause. Allerdings geriet er eine Weile in Vergessenheit. Muss ich unbedingt demnächst auch wieder auffüllen.

 

Meine Schwiegermutter bekam ein Automatic Spray zum Testen. Schenken macht Freude. Und wer beschenkt wird, sollte auch sehr gerne geben.

 

Das Design in Stein-Optik gefällt mir sehr gut und ist zudem sehr stylish.

automatic spray relaxing zen 2 automatic spray relaxing zen 3

Auf dem Bild seht ihr sehr gut, wo der Duft rausgesprüht wird.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Drückt ihr den Button, könnt ihr ganz leicht das Gerät öffnen.

 

Zum Vorschein kommen mir zu allererst die Batterien. Dort befindet sich eine orange Lasche. Diese Lasche einfach herausziehen.

automatic spray relaxing zen automatic spray relaxing zen automatic spray relaxing zen

Das Automatic Spray müsst ihr dann einfach umdrehen, sodass der Sprühknopf nach unten zeigt. Und das Spray auch anfangen kann zu Sprühen.

automatic spray relaxing zen

Der Zeitintervall kann von 9 Minuten, 18 Minuten bis zu 36 Minuten eingestellt werden. Wenn ihr zufrieden seid oder einmal keinen Duft benötigt, dann schaltet einfach auf Off.

automatic spray relaxing zen automatic spray relaxing zen

Klickt auf diesen Button, wenn ihr zwischen den Intervallen es einfach nicht abwarten könnt und Eure Nase ständig Duft braucht.

 

Automatic Spray Relaxing Zen Fazit

Ich liebe den Duft von Relaxing Zen. Er ist nicht zu aufdringlich und hat eine persönliche Note, die ihn einzigartig macht. So empfinde ich allerdings viele Produkte von Glade by Brise. Bisher haben mich die verschiedenen Duftsorten noch nie enttäuscht. Wir haben unser Automatic Spray ganz oben auf dem Wohnzimmer-Regal zu stehen. Wenn es wieder gesprüht hat, dann dauert es einen Moment, bis der Duft zu mir strömt. Allerdings ist er sehr kräftig, sodass ich auch wirklich viel wahrnehme für kurze Zeit. Darauf freue ich mich ehrlich gesagt auch immer.

 

Liebst du Düfte von Glade by Brise?

Schmückt momentan ein Produkt von Glade by Brise dein zuhause?

Bist du kein Duftfanatiker?

 

*sponsored post