Kinder

Beados Perlenfiguren

Februar 13, 2015

Beados Perlenfiguren, Der Perlen-Bastelspaß – ganz ohne Hitze, Klebstoff und Schmutz.

Farbenfrohe Spielewelt mit wasserfixierten Perlenmotiven und phantasiereichem Zubehör. Wenn kleine Meerjungfrauen Besuch von süßen Hundewelpen bekommen, dann sind die kleinen Beados Perlenfiguren im Spiel. Das ehemals als Bindeez bekannte Bastelkonzept verbindet nun unter dem neuem Namen Beados Perlenfiguren mit einem ganz besonderen Spiel-Universum: Beados sind kleine, verschiedenfarbige Perlen mit einem Durchmesser von fünf Millimetern. Mit dem speziellen Legestift lassen sie sich kinderleicht auf die Bodenplatten mit unterschiedlichen Motivschablonen auftragen. Ist das Perlenmotiv – etwa eines kleinen Hasen oder einer winzigen Handtasche – fertig, wird es mittels der beiliegenden Sprühflasche mit Wasser fixiert. Nach kurzer Trocknungszeit sind die Perlen fest miteinander verbunden. Keine Hitze, kein Klebstoff, kein Schmutz. Mit den fertigen Figuren können die Kinder sofort spielen und eigene Geschichten erfinden.

image014BeadosDesignStudio

Neu sind die Bodenplatten und thematisch unterschiedliche Hintergrundkulissen, mit denen sie eigene Spielwelten kreieren – beispielsweise eine kleine Primaballerina mit Krönchen vor einer Bühnenkulisse, eine Fee samt Einhorn vor ihrer niedlichen Wohnung in einem Glückspilz, Welpen vor ihrer Hundehütte, eine Handtaschen-Boutique mit eifrigen Shopperinnen oder ein kleiner Eiswagen mit Eis am Stiel und in der Waffel. Beim Spiel mit den unterschiedlichen Welten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sämtliche Bodenplatten können mit kleinen Brücken miteinander verbunden werden, so dass auch die kleine Fee der Balletvorstellung staunend zusehen oder die Shopping-Queen nach erfolgreichem Einkauf mit der kleinen Nixe noch ein Eis schlecken kann.

Beados Perlenfiguren Beados Starter Pack, Beados Activity Pack und Beados Designstudio

Mit dem Beados Starter Pack können kleine Bastelfans sofort loslegen. Es enthält nicht nur 400 Perlen, sondern bringt mit Legestift, Kugelbehältern, Fülltrichter, Sprühflasche, Auflagen zum Motivgestalten und natürlich drei Schablonen alles mit, was zum Beados Spielkonzept dazugehört.

Das Beados Activity Pack bietet zusätzlich noch mehr Perlen, eine Pinzette und Aufbewahrungsschalen für die Perlen. Außerdem sind eine Bodenplatte und eine Hintergrundkulisse dabei, so dass eine komplette Spielwelt entsteht.

BeadosLogo

Echte Beados-Profis, die all ihre Perlen übersichtlich verstauen und die Trocknungszeit auf ein Minimum verkürzen möchten, freuen sich über das Beados Designstudio. Es bietet nicht nur ausreichend Platz für alle Bastel-Utensilien, sondern auch einen integrierten Ventilator. Ein buntes Nachfüllpack und verschiedende Motiv-Nachfüllpacks komplettieren die Beados-Welt.

Im gut sortierten Spielwarenhandel sind die Beados-Produkte zu folgenden Preisen (UVP) erhältlich:

Beados Nachfüllpack: 7,99 Euro
Beados Motiv Nachfüllpack: 12,99 Euro
Beados Starter Pack: 19,99 Euro
Beados Activity Pack: 24,99 Euro
Beados Designstudio: 44,99 Euro

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Desiree k Februar 13, 2015 at 7:40 pm

    Das ist ja cool! Hab mir das Video grade mit der Kleinen angeschaut, war klar das ihr das gefällt…werde ich mir im Hinterkopf behalten. LG Desiree

  • Reply Miriam Februar 14, 2015 at 10:25 pm

    Davon habe ich ehrlicherweise noch nie gehört, sieht aber anHand des Videos doch sehr interessant aus. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwas für meine Nichte Lili ist 🙂 Und bei dem Preis finde ich, kann man nichts sagen!

  • Reply Justi Februar 19, 2015 at 9:57 pm

    Ich glaube, damit könnte sich mein Sohn stundenlang beschäftigen 🙂

  • Reply Chris-Ta´s-Blog Februar 19, 2015 at 11:54 pm

    ach, das hatten meine Enkelkinder neulich dabei, ohne Umverpackung. Ich kannte das bis dahin auch noch nicht, tolle Idee !!

  • Reply Mihaela Februar 25, 2015 at 9:29 am

    Die sind absolut spitze! Meine Tochter und mein jüngster können sich ewig damit beschäftigen und ich bekomme dann die kleinen Kunstwerke überreicht 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Freu mich auf deine Anregungen :)