Bobini: Hat das Schreien nun ein Ende?

1
shampoo kids milde shampoos
Werbung

Ich stehe neben der Badewanne, setze die Kleine rein und lass sie spielen. Gedankenverloren überlege ich angestrengt wie der heutige Badetag verlaufen wird. Kann ich etwas ändern, als bisher? Wird die Kleine heute Vertrauen schenken und nach Anweisung mitmachen. Lässt sie es sich gefallen? Wieso sollte der heutige Badetag anders verlaufen, als die vorherigen Male. Nun fällts mir ein, und ich bin entschlossen. Wir haben von #Bobini ganz tolle Produkte erhalten, die das Haare kämmen erleichtern und die Augen nicht reizen. Amy habe ich das schnell klar gemacht. Sie versteht mit ihren zweieinhalb Jahren schon sehr viel. Ihr kann man viel erklären und weiß ganz genau Bescheid.

bobini test

Bobini „Erdbeere“ & Bobini „kleine Prinzessin“

 

Ich habe Amy erklärt, dass diese Produkte ganz allein ihr gehören.

Ich: „Sie tränen nicht in den Augen, trotzdem solltest du vorsichtig damit umgehen“.

Das Besondere an den Produkten von Bobini sind: 3in1. Du kannst es als #Schaumbad einsetzen am Anfang des Badens. Später wird es als #Shampoo und #Duschgel benutzt. Amy wird also vom Anfang bis zum Ende damit begleitet. Schaumbad ist bei uns schnell alle. Also wird Bobini bald wieder gekauft. Es gibt noch andere Produkte, in anderen Farben. Die Farbe lila bevorzuge ich.

 

 

Bobini „Erdbeere“

Informationen
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • leichte Kämmbarkeit mit Kamillenextrakt
  • geeignet für die tägliche Anwendung
  • reizt nicht die Augen

 

 

Inhalt

Inhaltsstoffe

 

Der Erdbeerduft ist ziemlich stark zu riechen. Für Kinder sicherlich etwas Wundervolles. Es riecht nach Erdbeerjoghurt. Ich habe die Erdbeere selbst auch ausprobiert. Die leichte Kämmbarkeit kann ich nur bestätigen, dass lief sehr gut. Ich war überrascht, dass mein Haar auch sehr glänzte. Es hält wirklich, was versprochen wird. Ich dachte vor der Anwendung, bei Kindern mag es sein, dass das Haar glänzt und leicht kämmbar ist, aber ich ging von aus, dass meine Haare strohig werden. Nein, sie waren genauso glänzend, und es fühlte sich gut an, durch mein Haar zu fassen. Ein Bild von meiner Tochter kann ich auch präsentieren. Der Glanz der Haare ist zu sehen. Sieht doch toll aus, oder?

Bobini „kleine Prinzessin“

Informationen

 

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • leichte Kämmbarkeit mit Kamillenextrakt
  • geeignet für die tägliche Anwendung
  • reizt nicht die Augen

 

Inhalt

 

Inhaltsstoffe

 

Das Resultat des Glanzes und der leichten Kämmbarkeit bleibt das Gleiche. Ich bin froh, dass ich meine Tochter wenigstens beruhigen kann, um zu sagen, „das lässt auch deine Augen nicht tränen“. Mein Problem liegt nur darin, dass sie es auch weiterhin kaum zulässt. Sie rebelliert nur noch stärker, weil mein Man zwischendurch sein Glück probierte. Seitdem möchte sie noch weniger Haare waschen. Sie vertraut uns nicht, und möchte niemandem ihren Kopf anvertrauen. Auch wenn sie sich zurücklehnt nach hinten, sie möchte es nur alleine lösen, aber sie kann noch nicht ihre Haare waschen. Schade, ich freue mich über Tipps. Taucherbrille war auch in Action. Der #Geruch von „kleine Prinzessin“ riecht für mich am besten. Es ist auch hier fruchtig, meine Lieblingssorte in der Kategorie „Mädchen“.

 

 

bobini test

Bobini „Super Kicker“

 

Informationen

 

  • pH-Hautneutral
  • dermatologisch getestet
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis
  • mit Kamillenextrakt
  • geeignet für die tägliche Anwendung
  • reizt nicht die Augen
  • für Kinder ab 1. Jahr

 

Inhalt

Inhaltsstoffe

 

Ich finde der Duft ist viel neutraler und nicht zu süß. Genau richtig für die kleinen „Super Kicker“. Im Sommer ist dieser Duft nicht beschwerlich und ist demnach ein guter Begleiter nach dem Sport sowie vor dem Sport. Jungs sind meist sowieso nicht der „süße Typ“, passt also vollkommen.

 

Bobini Waschlotion „sanfte Pflege“

Hier haben wir eine Seife, die ist auch für Kinder mit „Neurodermitis“ geeignet. Sie riecht völlig neutral, und hat kein Parfum, keinen Farbstoff, kein Parabene, kein Paraffin. Ich finde, das bestätigt sich auch, wenn man daran riecht. Man riecht nichts Besonderes. Bei einer Seife ist das völlig in Ordnung. Die Hände fühlen sich danach wirklich gewaschen an.

 

 

bobini test

Bobini „kleine Prinzessin“ Mini & Bobini „Super Kicker“

Das sind die kleinen Mini-Produkte und lassen sich schnell verstauen, wenn es heißt, wir gehen in die Schwimmhalle und Freibad, und können somit viel Platz sparen. Amy kann somit in ihrer putzigen Handtasche, die ich Euch schon vorgestellt hatte, die kleinen Mini-Produkte selbständig einpacken. Platzsparend sind sie auf jeden Fall.

 

 

Bobini Anti-Ziep Spray

 

Informationen

Inhalt

Inhaltsstoffe

 

Zum Abschluss kommen wir zur absoluten Krönung. Das Anti Ziep Spray lässt sich unsere Tochter absolut gefallen. Sie rennt immer weg, möchte nicht gebürstet werden. Sie hat lockige Haare, und es ist absolut nicht einfach, ihre Haare zu bändigen. Seitdem sie das Anti-Ziep Spray kennt, bleibt sie stehen, wundert noch ein bisschen über das Spray rum, und freut sich fleißig. Der Duft, der noch hinzukommt, wenn man fleißig die Haare einsprüht, hat einen unverkennbaren Erdbeerduft. Es riecht richtig fruchtig Am nächsten Tag ist es natürlich nicht mehr so fruchtig zu riechen und verflogen. Bei uns ist aber noch viel Inhalt enthalten und wir werden weiterhin Freude an dem Produkt besitzen. Nachschub kaufen wir auf jeden Fall. Unsere Tochter möchte gar nicht ohne Spray klar kommen.

bobini test

Die Feuchtigkeitstücher dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Informationen

 

Die Bobini Feuchttücher:

  •  enthalten Aloe Vera und Kamilleextrakt
  • enthalten keinen Alkohol und keine Farbstoffe
  • der pH-Wert ist hautneutral, sie sind chlorfrei gebleicht
  • ideal für Zuhause und unterwegs
  • praktische Tuch-an-Tuch Entnahme
  • der Verschluß verhindert Austrocknen

 

Inhalt

 

 

Noch mehr Bobini für Euch

Bobini hat noch viel mehr Produkte, als ich auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich kann Euch empfehlen, schaut bei Rossmann vorbei und in ausgewählten Läden, wo Bobini vorhanden ist. 3 in 1 Schaumbäder gibt es auch noch in den Farben lila, pink, grün und dunkelrot. Für Bade-Muffel genau das Richtige, um Farbe und Motivation ins Bade-Spiel zu bringen. Die Flüssigseife könnt ihr zudem wieder auffüllen, wenn alles geleert ist. Nachfüllpacks gibt es jederzeit zu kaufen. Kinder mit Neurodermitis werden bei den Produkten von Bobini auch bedacht, durch Bobini „Sanfte Pflege Serie“ speziell für Kinder mit sehr sensibler Haut oder sogar #Neurodermitis.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

1 comment

  1. Miriam 21 August, 2014 at 14:42 Antworten

    Eine zuckersüße Maus hast Du 🙂 Ich habe die Produkte vor Kurzem im Rossmann entdeckt und bereits für meine Patenkinder zugeschlagen 🙂 Bin gespannt, wie es den Mäusen gefallen wird…

Freu mich auf deine Anregungen :)