Beauty

Bruno banani Absolute woman Erfahrung

Bruno banani Absolute woman. Der neue Stern am Himmel. Leuchtendes Orange verführt zum bewundern der Verpackung.

Es macht neugierig, die Verpackung zu Öffnen, um zu schauen, was sich für ein Flakon verbirgt.

Ich habe bereits angekündigt, dass dieses Parfum bei Rossmann erhältlich sein wird.

Die Preise gibt es bei vielen verschiedenen Anbietern und sind sehr unterschiedlich von Tag und Nacht.

16,95€ habe ich bisher gesichtet. Die Preise von Bruno banani sind immer in diesem Segment gehalten.

Schon früher liebte ich den Flakon, der umhüllt war in einer lila Farbe.

 

 

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Verpackung wirkt sehr edel. Gespannt auf den Inhalt, kam es kurz und knapp zum ersten Pumpstoß.

Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Gefällt mir das Parfum, gefällt mir die Duftnote?

Sicher brauchte ich eine Weile, um mich dem Duft richtig zu nähern.

In sehr schweren Stunden hat mich der Duft nun begleitet, weil ich immer das neuste Parfum benutze, zu den Lebenslagen, die uns bieten.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Deckel des Flakons lässt erkennen, dass ich von Bruno banani Parfum umgeben bin.

Ich muss ehrlich gestehen, dass Parfum ist gut. Aber es lässt mich nicht vom Hocker fallen. Vielleicht kann man manche Situationen einfach nicht toppen. Ich trage es weiterhin und werde es auch bis zum letzten Tropfen genießen. Allerdings ist es nicht ein Parfum, was für mich das Wunderbare widerspiegelt. Es ist wunderbar, dass sich das Design immer verändert und trotzdem erkennbar ist, dass wir es mit einem Parfum von Bruno banani zu tun haben.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Ihr könnt Euch sehr gerne bei Rossmann überzeugen vom Bruno banani absolute woman. Vielleicht ist es genau das, was Euch glücklich macht.

 

*pr sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Karin
    Februar 9, 2015 at 9:45 pm

    Das BB für Frauen kenne ich leider noch nicht. Aber das für Männer riecht ganz gut. Werde also das nächste Mal beim Einkaufen mal Proberiechen. lg

  • Reply
    marionliebtsommer
    Februar 14, 2015 at 9:03 am

    Hallo Nancy,

    ich hab den neuen Duft auch gerade zum Testen hier. Bruno Banani hat wirklich solide Düfte bei günstigem Preis. Ich liebe den rosa „Woman“ über alles. Den trage ich gerne im Alltag und er passt immer.
    Dieser Neue ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, er ist mir ein bissl zu kräftig für den Sommer. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    Miriam
    Februar 14, 2015 at 10:42 pm

    Den Duft kenne ich noch nicht, habe aber bisher nur gutes davon gelesen und gehört und von den Duftnoten sagt er mir sicherlich auch zu… Bei meinem nächsten Rossmannbesuch wird auf alle Fälle mal geschnüffelt :o)

  • Reply
    Fräulein Muster
    Februar 18, 2015 at 9:18 am

    Huhu liebe Nancy,
    wow so eine tolle Vorstellung & so traumhafte Bilder, da komm ich echt ins staunen.

    Ich kenne Bruno Banani schon lange & habe früher öfters ein Parfum zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen 🙂
    Finde die Düfte eigentlich ganz gut aber sind nicht meine Favoriten. Ich mag es eher deftiger & würziger aber nicht nur, ein Duft muss mich einfach verzaubern.

    So als Alltagsduft finde ich Bruno Banani wirklich gut aber für eine tolle Feier, eine Partynacht etc. würde ich mir ein anderes drauf tun 🙂

    Obwohl ich jetzt neugierig bin , wie der neue Duft von Bruno Banani riecht, werde wohl das nächste Mal schnuppern müssen wenn ich bei DM, Bipa oder Co bin .
    Die Flacons finde ich schlicht aber hübsch .

    Liebste Grüße Heike

  • Freu mich auf deine Anregungen :)