Color Elixir Lippen-Creme-Lack

Werbung

Darf ich vorstellen?

Nude Illusion. Mein neuer Color Elixir Lippen-Creme-Lack. Von außen sieht der Color Elixir aus wie ein Lippenstift. Ein schönes Design, was sicher viele verführt beim Anschauen in der Drogerie.

 

#ELIXIRLIEBE

#ELIXIRLIEBE

Ich habe den Color Elixir in der Nuance Nude Illusion aufgetragen. Ich muss gestehen, ich bin nicht so zufrieden. Vielleicht, weil ich mir etwas anderes versprochen habe. Ich zeige Euch nun den Applikator. Ich liebe diese Farbe, und war gespannt. Ich habe den Applikator auf den Lippen aufgetragen. Viel Farbe ist auf dem Applikator. Somit kann beim ersten Mal viel Farbe aufgetragen werden. Aber hilft viel Farbe, um die Lippen abzudecken mit Nude Illusion? Der Applikator ist richtig klein. Ausreichend um Color Elixir auf den Lippen aufzutragen. Er lässt sich schön schwingen auf den Lippen. Das ging leicht von der Hand. Am Anfang mochte in den Geschmack, den ich auf den Lippen spürte, nach einer Weile stört er mich doch ein bisschen. Es ist aber nicht unangenehm. Wirklich schön gemacht das Design. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, wenn ich den Color Elixir im Drogeriemarkt wahrnehmen würde, dann bin ich sicher drauf und dran, es mitzunehmen. Und erst recht, wenn ich den Color Elixir ohne Verpackung sehe. Ich bin halt verrückt, und schaue sehr gerne mit den Augen.

Jetzt könnt ihr meine Lippen sehen, aufgetragen habe ich den Color Elixir Nude Illusion. Ich finde es sieht aus wie ein Lip-Gloss. Ich nehme kaum Nude wahr. Der Glanz ist zu sehen. Die Pflege ist auch vorhanden, zumindest schmecke ich auch die Pflege. Spiegelglänzend kann ich nur bestätigen. Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn gerne benutzen, auch so lange, bis der Color Elixir aufgebraucht ist. Aber mir ist genau dieser Nude-Ton zu wenig Nude. Wisst ihr was ich meine? Die Farbintensität eines Lippenstifts kann ich bei dem Nude-Ton leider nicht erkennen. Ich werde mir Fuchsia Floris kaufen. Ich habe auf anderen Blogs gesehen, wie schön es aussieht. Eine farbfröhliche Farbe, die ich sehr gerne ausprobieren möchte.

 

In 11 Nuancen gibt es den Color Elixir von Maybelline

 

Petal Plush 105

Hibiscus Heaven 110

Fuchsia Floris 120

Rhaspberry Rhapsody 135

Alluring Coral 400

Signature Scarlet 505

Blush Essence 705

Rose Redefined 710

Nude Illusion 720

Caramel Infused 725

Mandarine Rupture 500

 

Aus sicheren Quellen habe ich herausgehört, dass die Nuancen Signature Scarlet, Alluring Coral und Fuchsia Floris eine wahnsinnig schöne Farbe besitzen.

 

In nur einem Schritt machst du deinen Lippen eine unheimliche Liebeserklärung mit Farbe und Glanz und das passiert mit nur einem Arbeitsgang.

  • Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  • In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen

 

Für optimale Ergebnisse

Für eine natürlich schöne Kontur, die Lippen präzise mit farblich passendem Color Sensational Lippen-Konturstift nachziehen. Mit dem samtig-weichen Applikator das Lippenherz mit Color Elixir ausfüllen und die Textur sorgfältig bis in die äußeren Winkel verteilen.

3 Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)