Veröffentlicht am August 27, 2014

Color Show Vinyl – Maybelline

Beauty
Werbung

Ich habe gestern die Color Show Box von Maybelline erhalten. Was ist das Besondere an „color show vinyl“ von Maybelline?

color show vinyl

Ist der offizielle Nagellack der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

  • semi-matter Effekt
  • gummiartiges Gefühl

color show vinyl

Der Vinyl Look ist erhältlich in den Farben:

400 Grey Beats

404 Black To The Basics

403 Record Red

401 Teal The Deal

color show vinyl

Auf Anhieb hat mir die Farbe „Teal The Deal“ am besten gefallen. Das ist der blaue Nagellack von „color show vinyl“. Ob er mir zusagt, wenn ich ihn auf die Nägel aufgetragen habe?

color show vinyl

Ich fand, es ließen sich alle vier Nagellacksorten leicht auftragen. Schwarz war aber am besten aufzutragen und ließ mich schwärmen. Allerdings habe ich sehr oft meine Nägel mit den color show vinyl Nagellacks lackiert. Und ich muss sagen, ich habe probiert viele Styles hinzubekommen. Es war sehr schwer. Ein Look ist mir gelungen. Den möcht ich Euch nicht vorenthalten.

Vielleicht gefällt Dir auch

3 Kommentare

  • Antworten ekulele August 27, 2014 at 9:36 am

    Ich habe die tolle Box auch bekommen und mag den schwarzen Lack am liebsten!

  • Antworten Rita Schultz August 27, 2014 at 1:34 pm

    schade da war ich nicht bei der blaue sieht so super aus

    • Antworten Produkttest August 28, 2014 at 4:51 am

      Hallo, tut mir leid für dich. Ja, der blaue Nagellack gefiel mir auf Anhieb.

    Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top