Veröffentlicht am Januar 20, 2015

Warum Maybelline New York uns mit einem Strauß überraschte!

Beauty
Colorshow Rebel Bouquet Maybelline New York, was sagt Euch das? Noch fast gar nichts, oder? Wir waren heute sehr verblüfft. Wir saßen beim Frühstück. Auf einmal bemerkte mein Mann, dass draußen ein Lieferwagen anhielt. In der Hand einen Blumenstrauß. Mein Mann fragte mich sofort, hast du einen Blumenstrauß bestellt? Ich verneinte, und wusste in dem Moment nicht, wie uns geschah. Ich bekam den Blumenstrauß von meinem Mann in die Hand gedrückt, als er an der Haustür den Strauß empfang. Ich sah, dass dort ein Kärtchen befestigt war, und voller Feuer und Flamme öffnete ich den Briefumschlag. Und zwar wurde der wunderschöne und florale Blumenstrauß von Blumen Klefer geliefert. In dem Moment hatte ich den Strauß aber noch nicht ansehen können. Ich schaute in den Briefumschlag. Eine Karte von Maybelline New York blitzte mir entgegen. Colorshow Rebel Bouquet Maybelline New York Colorshow Rebel Bouquet, heißt der Frühlingstrend von Maybelline New York und gibt es in drei floralen Farben. Ein blumiger Top Coat für rebellische Auftritte, von denen ich Euch noch Tragebilder präsentiere. Nun möchte ich Euch mit wundervollen Bildern verzaubern. Es bringt alles zum Ausdruck, was wichtig ist. Colorshow Rebel Bouquet Maybelline New YorkColorshow Rebel Bouquet Maybelline New York Ich dachte in dem Moment wirklich, dass ich in einer Zalando-Werbung bin. Nur diesmal schreie ich vor Glück, aber eher wegen dem wunderschönen Blumenstrauß. Colorshow Rebel Bouquet Maybelline New YorkColorshow Rebel Bouquet Maybelline New York Colorshow Rebel Bouquet, und ein wunderschöner floraler Blumenstrauß, und wir Frauen sind glücklich. Für mich ist der Nagellack von nun an ein sehr positives Ereignis. Der Nagellack Colorshow Rebel Bouquet ist eine Limited Collection, und ihr solltet Euch ranhalten, wenn ihr noch einen Nagellack ergattern wollt in der Drogerie. * sponsored post

Vielleicht gefällt Dir auch

6 Kommentare

  • Antworten Testmonster Januar 20, 2015 at 1:05 pm

    Tolle Bilder….ich freu mich total für Dich!

  • Antworten Jacqueline Januar 20, 2015 at 1:14 pm

    Wow! Das ist ja eine Überraschung!!!

    Da hätte ich auch geschrieen! hihihihihi

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Antworten TanjasBunteWelt Januar 20, 2015 at 1:16 pm

    Hallo Nancy,
    der sieht klasse aus, erinnert mich etwas an den Essence twinkling stars 😉
    Liebe Grüße Tanja

  • Antworten beangelbeauty Januar 20, 2015 at 2:06 pm

    Ich wurde heute auch überrascht wusster allerdings nichts davon 🙂 Witzige Geschichte. Auf jeden Fall war es eine gelungene Überraschung die ich so auch noch nicht hatte.

  • Antworten Marie's Testexemplar Januar 20, 2015 at 7:10 pm

    Wir wurden auch überrascht und haben uns auch riesig gefreut.
    Bin grade am Nägel lakieren.
    Leider habe ih zwar diesen Beerenton nicht aber hab was anderes gefunden 🙂

    • Antworten Nancy Grun Januar 20, 2015 at 8:10 pm

      Ja, stimmt, du kannst ja auch mit anderen Lacken kombinieren. Ich hatte letztens auch schwarzen Nagellack von Maybelline nachkaufen müssen, weil er super schnell alle war. Ich reu mich für dich…. 🙂 🙂

    Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top