Wie du deine Haut gesünder aussehen lässt!

2
Werbung

Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken ist nicht schwer.

Normalerweise gehört es dazu, dass du dich gesund ernährst und sonst viel Sport treibst und auch richtig pflegst. Aber auch das ist nicht immer einfach unter einen Hut zu bekommen. Wie schön ist es, wenn es eine Tages- und Nachtcreme gibt, die dir ein bisschen dabei hilft gesünder auszusehen.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ein Duft enthalten sein soll, der wirklich gut riecht. Die Verpackung von Cell Energy ist komplett in blau-weißem Ton gehalten. Ich finde die Verpackung ansprechend. Bei mir zählt manchmal schon der erste Eindruck, und ich werde dann besonders aufmerksam, wenn ich diese Verpackung im Regal sehe. Versprochen wird eine verjüngte Ausstrahlung und die Elixiere unterstützen die Zellerneuerung gezielt. Klar, ich war sehr gespannt, was ich beobachten werde. Das jugendlichere Aussehen habe ich auch schon mit 30 nötig. Kaum zu glauben, aber wahr.

 

balea cell energy

 

Das Cell Energy Tageselixier morgens und abends auftragen nach dem Reinigen Der Haut. Das habe ich sehr gerne gemacht. Allerdings vergesse ich es auch mal. Vor allem, wenn man bei Freunden übernachtet. Ich mag den Duft allerdings nicht so gerne. Ich merke jedenfalls keinen neuen Duft, der mich umhauen kann. Ich hatte an etwas anderes gedacht, als mir andere Blogger etwas vorschwärmten. Irgendwie riecht es für mich nicht anders, als andere Cremes auch. Ok, einen Tick besser auf jeden Fall. Die Konsistenz der Creme mag ich sehr gerne. Sie ist genau richtig aufgebaut. Cell Energy lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen, und lässt sich wirklich sehr gut verschmieren, ohne dass ich denken muss, oh man, wie lange muss ich noch cremen, bis alles verschwindet. Für das Make-Up als Untergrund ist es auch ganz toll, ich spare meine Augen sowieso aus, vor allem um den Augen herum. Ich habe starke Augenränder, und ich finde, wenn ich Creme auf die Augenränder tue, dann kann ich das Make-Up nicht gut verteilen. Und es deckt nie gut, deshalb habe ich mich gut damit angefreundet, meine Augenpartie auszulassen. Allerdings sollte man nach dem eincremen sofort die Hände waschen. Ich habe das meist nicht getan. Weil ich es liebe noch den Duft auf den Händen wahrzunehmen bei all meinen verschiedenen Cremes. Hier merke ich schon, dass mir sonst die Augen tränen, wenn ich die Finger mal am Auge habe. Und definitiv tränen nicht bei all meinen Cremes die Augen.

 

balea cell energy

 

Das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuer Wirkformel, neuem Duft und neuem Design kann sich wirklich sehen lassen. Die Creme lässt sich wunderbar leicht auftragen und ist für mich als Make-Up-Untergrund zu verwenden. Ob ich die Verjüngung in einiger Zeit erkennen werde, dass teile ich Euch gerne noch mit. Das kann ich bisher noch nicht erkennen, möchte es aber gerne weiterhin herausfinden.

Seit Mitte September könnt ihr die dm-Märkte bestürmen und das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier kaufen.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

Freu mich auf deine Anregungen :)