Beauty

Das Serum, was du nie wieder aus der Hand legen möchtest.

Werbung

Ich stelle Euch heute liebend gerne das DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum von Flaconi vor.
Das Design des Produkts spricht mich als Frau sehr an. Es zeigt mir, dass ich auf jeden Fall etwas Exklusives erwarten kann, das gewisse Etwas. Die Farben Orange und Rosa im Farbverlauf, wie sie auf der Verpackung ineinander führen und verschmelzen ist wirklich für die Frauen ein wahrer Hingucker. Frauen kaufen viel lieber, wenn das Design ansprechend ist und überzeugt. Ganz klare Antwort, wenn ich es in der Drogerie sehe, werde ich angesprochen durch das Design. Es zieht die Blicke magisch an. Ein wahrer Hingucker, und viel leichter zu kaufen, auch für den absolut akzeptablen Preis.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe mich gefreut meiner Haut wieder etwas absolut gutes zu tun. Es ist nicht einfach, jeden Tag die Haut zu pflegen, sodass sie geschützt wird. Jeden Tag gibt es andere Umstände, wo Stress aufkommt und andere Umstände. Das meine Haut geschmeidiger wurde, kann ich bestätigen. Sie wurde optimal versorgt, worüber ich sehr dankbar bin. Viel zu trocken ist meine Haut sonst, wenn ich manchmal gar keine Lust habe mich einzucremen mit Pflegemitteln. Dass Rötungen dadurch wegfallen habe ich im Nachhinein gar nicht deuten können. Das DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum riecht für mich wie eine normale Tagescreme.

Die Anwendung fand ich wirklich sehr einfach. Mit dem Dosieren gab es gar keine Probleme. Ich habe ganz leicht gepumpt mit dem Dosiersystem. Und wusste, dass das Serum etwas flüssiger herauskommt. Ich habe es aufgetragen, indem ich mindestens drei Mal gepumpt habe. Das ganze Gesicht und der Hals waren abgedeckt. Die Anwendung war wirklich kein Problem.

Das Serum hat genau die Punkte erfüllt, die mir wichtig waren. Mein Gesicht sieht frischer aus, und ich schaue sehr gerne in den Spiegel.

 

Beschreibung

 

Kosmetik und Pflege von Declaré zum fairen Preis entdecken

Das Power Duo Oil + Serum wird im handlichen Spender mit 40 ml Inhalt angeboten und erweist sich auch bei regelmäßigem Einsatz als ergiebig.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Fazit

DECLARÉ Vital Balance Power Duo Oil & Serum ist für mich in der abendlichen Routine sehr wichtig geworden. Am Tag trage ich es sehr gerne auf, aber nur, wenn ich mich mit einem Concealer danach zufrieden gebe. Am frühen Morgen spare ich dann aber zunächst die Augenpartie auf und verwende dort kein Serum. Am Abend verteile ich großzügig auf allen Hautpartien und die Augenpartie beachte ich besonders. Denn meine Augenränder haben es wirklich nötig. Ich fühle, dass sich meine Haut auf jeden Fall geschmeidiger anfühlt. So zart. Bisher ist meine Haut wirklich gestraffter geworden durch das Serum. Ich hoffe, dass ich die Power meines Gesichts auch nach dem Auftragen des Serums spüre. Wenn einige Zeit ins Land ging. Absolutes Nachkaufprodukt, außer, dass ich wirklich einen atemberaubenden Duft erwartet hatte, hier mich der Duft aber nur an eine Tagescreme erinnert.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    Oktober 12, 2014 at 11:50 am

    Huhu Nancy 😀
    Hui, das sind schöne Bilder! Dieses Serum inspiriert einen aber auch geradezu 😉 Ich habe es auch bekommen und finde es wirklich klasse, nur ist es mir als Tagespflege einfach zu reichhaltig… Macht nichts, es gibt ja auch die Nacht!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    Romy
    Oktober 14, 2014 at 1:14 pm

    Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend,zumal ich jetzt einige Produkte hatte, mit denen ich nicht klar kam, also die keine Wirkung zeigten.

    LG Romy

  • Reply
    shadownlight
    Oktober 15, 2014 at 3:11 pm

    das klingt doch optimal, es ist toll wenn man das richtige gefunden hat! gglg

  • Reply
    testandtry
    Oktober 15, 2014 at 5:35 pm

    Schön, dass sich deine Haut geschmeidiger anfühlt. Mit Anti-Aging Produkten habe ich aber noch Zeit und benötige sie noch nicht. LG

  • Freu mich auf deine Anregungen :)