Derma Sel – Totes Meer Mineralien Anti-Aging Kur mit Straff-Effekt

Vor ein paar Monaten kam ich in den Genuss, die Anti Aging Kur von Derma Sel auszuprobieren.

Ich hatte Ampullen für eine Woche erhalten, und durfte danach einen Testfragebogen ausfüllen, um Derma Sel dabei zu unterstützen, was sie verbessern können, oder ob es überhaupt Verbesserungsvorschläge gibt.

 

derma sel anti aging kur

Anti Aging Kur mit Straffeffekt, ein gefestigtes Hautgefühl mit Mineralien & Syn Ake Komplex

 

Bereit für eine neue Stufe in der Anti-Aging Pflege? Die anspruchsvolle Rezeptur der neuen DermaSel® EXKLUSIV Totes Meer Mineralien ANTI-AGING Kur bekämpft die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und verleiht ihr aktiv ein straffes Hautgefühl! Das Tripeptid Syn®-Ake, ein dem Schlangenextrakt der Tempelviper nachempfundener, synthetisch hergestellter Wirkstoff, entspannt die Gesichtshaut und sorgt damit für sichtbare Faltenreduktion und ein glatteres Hautgefühl. Abgestimmt mit dem reichhaltigen, anti-oxidativen Öl der asiatischen Zi Cao Wurzel und in Kombination mit dem wertvollen Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400® als natürlicher Feuchtigkeitsbinder, verhilft die wirkaktive Kur tiefe Linien zu mildern und die Hautstruktur spürbar zu festigen.

 

derma sel anti aging kur

 

Die Anti Aging Kur ist nur in Apotheken erhältlich.

 

Syn®-Ake (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate) ist ein Protein-Wirkstoff mit Botox-Effekt. Es entspannt die Gesichtshaut und verhilft so zu einer sichtbaren Minderung der Faltentiefe.

Extrakte der asiatischen Zi Cao Wurzel (Lithosper-mum Erythrorhizon Root Extract) wirken antioxidativ und schützen die Hautzellen vor freien Radikalen. Dieser außergewöhnliche Naturwirkstoff wirkt der Neubildung von Falten aktiv entgegen

Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal/Dead Sea Salts) sind eine natürliche Komposition aus wertvollen Mineralien wie z. B. Magnesium und Kalzium,die eine hervorragende feuchtigkeitsbindende Fähigkeit besitzen und ein wunderbar glattes Hautgefühl hinterlassen.

 

Aqua (Water), Propylene Glycol, Glycerin, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Sodium Hyaluronate, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract, Carbomer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, CI 19140 (Yellow 5), CI 42090 (Blue No. 1).

 

Informationen über die Firma FETTE Pharma AG

 

Mit großem Engagement entwickelt und vermarktet die Firma FETTE Pharma AG seit 40 Jahren erfolgreich unter anderem Natur-Arzneimittel wie medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik in Apotheken.

Die Firma bezieht die wertvollen und natürlichen Mineralien von Dead Sea Works Ltd., Totes Meer Werken und aus Israel.

 

Mein Fazit

Nachdem ich fleißig eine Woche lang die Ampullen genutzt habe, war ich zudem sehr überrascht.

 

Zwar konnte ich noch nicht allzuviel erkennen, dass ich aber gemerkt habe, wieviel feuchter, und glatter meine Stirn ist, hat mir schon sehr zugesagt.

Wie gesagt, nach einer Woche ist einfach nicht viel zu sagen, ich bin trotzdem froh, dass ich es kennenlernen durfte. Schließlich reicht manchmal ein bissel probieren aus, um zu merken, ist es genau das, was ich möchte, oder sagt es mir doch gar nicht zu.

1 Comment

Freu mich auf deine Anregungen :)