Erfahrung Detomaso Uhr kaufen

Werbung

Meine Erfahrungen mit der Detomaso Watch Sangro Big Date findet ihr hier.

Schmuck zu tragen ist heutzutage keine Seltenheit.

Selten sehe ich Menschen  ohne Schmuck.

Bei jeder Gelegenheit werden sie ausgeführt.

Schließlich ist man stolz darauf.

Ich bin bisher nicht die stolze Uhrenträgerin gewesen. Mein Mann genauso wenig.

Bis ich dieses Schmuckstück gefunden habe: Sangro Big Date

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Wie ihr sehen könnt ist es eine Uhr.

Gefunden habe ich die Sangro Big Date bei Detomaso Watches.

Gefunden habe ich die Detomaso Uhr auch noch bei Amazon.

Meist findet man dort Rezensionen, und schaut sich erst die Bewertungen an, bevor man sich zum Kauf entschließt.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mit seinen 100g ist die Sangro Big Date ein echt schwerer Fang.

Hat jemand die Uhr geklaut, auf unbestimmte Weise, was sehr ungewöhnlich wäre, würde man es sofort mitbekommen.

Fühlst dich schließlich um einiges leichter am Armgelenk.

Die Farbe der Uhr und des Armgelenks hat mir sehr zugesagt. Die Farben erinnern mich an die USA.

Und USA ist für mich unerreichbar, Nun kommt die Uhr ins Spiel und ist für mich somit ein Stück USA, was sie in mir wachgekitzelt hat.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das Uhrwerk besteht übrigens aus Quarz. Ist natülich nicht jedem wichtig, mir zum Beispiel auch nicht. Solange mir das Design und die dazugehörigen Funktionen gefallen. Nicht zu vergessen ist, dass ihr eine Datumsanzeige seht. Toll, oder? Auf diese Weise hatte ich bei Uhren niemals damit gerechnet.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Übrigens ist die Uhr bis zu 10 atm wasserdicht.

Für Pessimisten und Mutige schreit es förmlich danach, die Uhr im Wasser auszuprobieren. Nur allzuviel Druck solltet ihr dabei nicht ausüben.

Übrigens könnt ihr die Uhr von Hand aufziehen. Wenn ihr die Uhr um das Armgelenk habt, dann läuft das Maschinenwerk von alleine. Spätestens aber, wenn ihr die Uhr ablegt, dann solltet ihr wohl mal drehen, um die Uhr weiter laufen zu lassen, danach könnt ihr sie wieder hinlegen. Ich muss sagen, auch wenn beschrieben steht, nach 24 Stunden kann man aufziehen, dann finde ich, es hält viele Tage länger ohne aufziehen. Alles schon getestet. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr es machen, wie ihr wollt.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wem die Armband-Länge zu lang ist, der kann jederzeit zum Uhrenmacher, die kümmern sich stets darum.

Ich finde die Farben des Armbands echt stark. Die Farben haben einen guten Kontrast und sind nicht zu blass.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Auf dem nächsten Bild seht ihr die Dornenschließe. Man sollte tatsächlich zum Uhrenmacher das Armband verkürzen lassen, sonst guckt zuviel heraus, wenn ihr die Armbanduhr befestigt.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schwärmen kann ich wirklich. Die Farben sind wirklich kontrastreich, das hatte mich schon auf Detomaso Watches verzaubert, weswegen ich Sangro Big Date ausgewählt habe. Ich könnte Euch unendlich viele Fotos zeigen, alle sehen interessant aus, aber das sprengt den Rahmen.

Ich werde Euch jetzt noch aufzeigen, wo ihr die Sangro Big Date bewundern könnt. Zum einen finde ich, dass auf Detomaso Watches die Uhren sehr schön dargestellt sind, daher werde ich Euch diesen Link auch aufzeigen. Dazu gibt es noch einen Link bei Amazon, dort gibt es die Uhr aktuell natürlich heruntergesetzt. Für den kleinen Geldbeutel also absolut noch ausreichend.

2 Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)