9.8

dream wonder nude, stellt es die Augenränder in den Schatten?

3

Hauchzart, samtweiche Textur. Ein Fluid, was mit einem Tropfen unsagbar gut flächendeckend ist. Stimmt.

 

Der Traum jeder Frau. Allerdings sollte das Fluid auch gut abdecken. Auch das verspricht das neue Fluid von Maybelline.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Das Versprechen des dream wonder nude

Das Geheimnis ist die hauchzarte und dünne Formel, die optimal deckt.

Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn. Sie wird mit dem Applikator direkt im Gesicht aufgetragen und verschmilzt zart mit der Haut. Für ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder.

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Applikator ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings kann ich sehr gut damit leben.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Schritt 1 des dream wonder nude

Make-up gut schütteln.

 

Schritt 2 des dream wonder nude

Make-up mit dem Applikator direkt auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen.

 

Schritt 3 des dream wonder nude

Mit Fingern oder Schwämmchen sorgfältig verblenden. Fertig!

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Das dream wonder nude hat eine sehr hauchdünne Textur, die für mich leicht cremig ist. Keineswegs fettig, sondern passt sich exzellent der Haut an.

Mit nur einem Tropfen, den man mit dem Applikator perfekt auf das Gesicht auftragen kann, komme ich gut zurecht und kann sehr viel Areal auf dem Gesicht abdecken. Auf meiner Nase dachte ich, dass ich drei Tropfen auftragen muss. Weit gefehlt, das ist einfach zu viel. Ein Tropfen ist wirklich perfekt. Da versagt anderes Fluid im Nu.

Auch das Areal um den Augen herum braucht bei mir nur einen kleinen Tropfen. Ich habe dort auch zuerst den Fehler gemacht, mehrfach Tropfen aufzubringen. War auch zu viel. Ich habe ganz kräftige Augenränder, daher bin ich es gewohnt mehr zu nehmen.

Ich muss sagen, wenn ich unter dem Auge Fluid auftrage, dass mein Auge leicht zieht. Das habe ich allerdings nicht bei jedem Make-up, dass mir die Augen tränen.

Die Deckkraft finde ich sehr gut, wenn es um mein Gesicht geht. Bei meinen Augenrändern kann ich leider nicht sagen, dass es abdeckt. Allerdings ist es ausreichend und ich muss mich nicht für schämen.

Ich habe 30 Sand als Fluid erhalten. Ich kann mir vorstellen, dass eine Nuance darunter vielleicht ganz anders meine Augenränder abdeckt. Deswegen nehme ich gerne eine helle Nuance.

Der Preis von 10 Euro ist angebracht. Finde es nicht zu teuer für 20 ml. Schließlich reicht das Fläschchen eine längere Zeit. Ich bin zufrieden mit dream wonder nude und werde demnächst eine hellere Nuance kaufen.

 

Our Rating

Textur10
Aussehen10
Deckkraft9.3
Preis10
9.8
Reader Rating: (0 Rates)
0

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

3 comments

  1. TanjasBunteWelt 13 März, 2015 at 07:59 Antworten

    Hallo Nancy,

    immer wenn ich den Applikator sehe muss ich schmunzeln 😉
    Preis Leistung scheinen hier aber zu stimmen.
    LG Tanja

  2. Beauty and More 13 März, 2015 at 11:28 Antworten

    ich weiß immer noch nicht genau, was ich von der dream wonder nude geschichte halten soll. ich finde es riecht seeeehr alkoholisch und brennt auch manchmal auf gereizten partien. ich habe zudem das gefühl, dass das make-up meine haut austrocknet… genau das gleiche hatte ich auch bei dem nude magique eau de teint. ich glaube ich bleibe lieber bei etwas „festerem“ make-up 😉

Freu mich auf deine Anregungen :)

Mühlhäuser Marmelade

Wir wurden als einer von 20 Produkttestern ausgewählt und durften die drei neuen und wirklich außerordentlich aufregenden Sorten der neuen Sommeredition von Mühlhäuser genießen. Die ...