Das Parfüm Batman : Leidenschaftlich oder doch eine Spur von Aufdringlichkeit?

2
Eau de Toilette Batman The Dark Knight

Meinem Mann wurde von Rossman das Parfüm „Batman The Dark Knight“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Klar lieben Männer Parfüm, Frauen lieben es, wenn die Männer Parfüm tragen. Manchmal sind die Düfte unwiderstehlich, manchmal einfach viel zu aufdringlich. Jeder kann nicht dieselben Duftnoten tragen, weil sie unterschiedlich riechen.

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Parfüm Batman

Apfel und Pflaume, die kontrastreichen Essenzen, stehen für den geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden Batmans. Die Herznote besteht aus Hölzer und Pathouli. Amber und Leder ist die maskuline Fußnote.

 

Fazit des Eau de Toilette Batman The Dark Knight

Unser Parfüm Batman The Dark Knight besteht aus 30ml und reicht uns vollkommen. Ihr könnt es käuflich bei Rossmann für 17,95€ erwerben. Für meinen Mann und mich ist es der erste Duft von Rossmann, den wir nicht mögen. Er wirkt ein bisschen zu aufdringlich. Die hölzerne Komposition ist sehr intensiv im Batman The Dark Knight zu vernehmen. Für mich ist der Duft keinsfalls leidenschaftlich, nur im Hinblick, wenn man an Batman denkt, der mutig wirkt.

 

Kennst du Das Eau de Toilette und wie riecht es für dich?

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

  1. Sylvia 24 Oktober, 2015 at 12:10 Antworten

    Ich liebe ja Batman, allein deswegen bekommt der Duft bei mir schon massig Punkte 😀 Wenn er aber nicht gut riecht ist das natürlich mehr als doof :/
    Mal schnuppern gehen, danke für die Vorstellung und liebe Grüße
    Sylvia

Freu mich auf deine Anregungen :)