ebelin Beauty-Helfer

Category: Beauty

Anfang März sind im dm-Markt fünf unverzichtbare Schönheitsassistenten eingezogen. Wie sie aussehen könnt ihr gerne bewundern.

 

Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach superschön!

 

6in1 Lidschattenapplikator

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
 
Stück 3,45 Euro

 

Präzisions-Lidschattenpinsel

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
 
Stück 2,95 Euro

 

Eyelinerpinsel

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
 
Stück 2,45 Euro

Mini-Kabuki

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
 
Stück 3,95 Euro

Doppelspitzer

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
 
Stück 1,25 Euro

 

Der 6in1 Lidschattenapplikator lässt sich leicht zusammenbauen. Ich muss kräftig drücken, damit auch die Applikation hält. Manche Helferchen sind ungewohnt und mit ein bisschen Feingefühl und Geduld lässt sich damit auch die Lidschattenfarbe auftragen.

Der Präzisions-Lidschattenpinsel ist eine tolle Erfindung und lebt mit der Zeit. Allerdings musste ich mich auch hier erstmal an das praktische Beautyhelferchen gewöhnen.

Der Eyelinerpinsel war für mich zuerst ein rotes Tuch. Ich konnte gar nicht glauben, damit umgehen zu können. Auch hier muss man sich Mühe geben und mit dem ruhigen Händchen und der Geduld lässt es sich leicht auftragen. Allerdings nicht unbedingt mein Lieblingsprodukt. Man ist ein Gewohnheitstier, und man muss erst oft probieren. Ich bevorzuge aber eher andere Methoden.

Der Mini-Kabuki, sieht zwar sehr künstlich aus. Trotzdem lässt er sich für mich gut benutzen. Sicher hat er seine Schwachstellen. Da ich kaum Pinsel zuhause habe, ist das für mich absolut in Ordnung. Die Profis wissen, ob der Kabuki sein Geld wert ist.

Der Doppelspitzer erfüllt seinen Zweck. Es lässt sich leicht anspitzen. Allerdings muss ich doch erstmal lange suchen, bis ich ein Produkt zum Anspitzen finde. Die meisten Produkte sind anders aufgebaut und Anspitzer daher nicht mehr ganz so bei mir in Benutzung. Trotzdem eine gute Lösung. Früher brauchte ich mehr denn je Anspitzer.

 

*pr sample

PREVIOUS POST

sagrotan prefresh und warum du nicht immer glücklich sein kannst

NEXT POST

G-tag + Gewinnspiel

Related articles

1 Comments

  1. Fräulein Muster

    Huhu Liebes,

    also dass man hier teilweise Feingefühl braucht glaub ich dir gerne 🙂 Also ich denke ich würde da auch ein paar Pinsel nicht so häufig benutzen, denn bis ich da in Übung bin 🙂 Ich habe so einen ähnlichen Spitzer zb. daheim für meine Augenbrauenstifte aber irgendwie bin ich nicht zufrieden denn die Spitze bei dem Stift wird nie mehr so schön wie sie anfangs war. Obwohl meine Stifte keine günstig Modelle sind :/ irgendwie etwas enttäuschend aber da muss ich mir in Zukunft eine andere Lösung einfallen lassen.

    Ich liebe deine Bilder & bin immer wieder begeistert.
    Lidschattenpinsel finde ich sehr praktisch & die nehme ich gerne her, die Finger selbst machen das eh nicht so schön 😀

    Liebste Grüße Heike

    Reply

Freu mich auf deine Anregungen :)