Lifestyle

Entweder man liebt es, oder man lässt es

Januar 14, 2015
schinken käse snack dr karg schwarzwälder schinken cracker

Dr. Karg´s Genuss mit Biss stelle ich Euch kurz vor. Und zwar gab es eine Tüte Vollkorn-Knäcke mit Schinken-Käsegeschmack beim Bloggertreffen, was ich mitgenommen habe.  Mein Interesse war groß.

Die Verpackung lässt für mich schließen, dass es ein atemberaubender Geschmack sein muss.

geschmack schinken käse snackNatürlich läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei meinen Gedanken, die mich durchströmen und ich in der Phantasie schon den Geschmack durchgehe.

geschmack schinken käse snackDer Schinken-Käse Snack hat knackige Saaten und Körner und ist aus Vollkornmehl gebacken.  Viele schwören auf Öl, und hier kommt natives Olivenöl extra zum Einsatz. Zudem reich an Ballaststoffe.

Würzig rauchig mit Emmentaler Käse ist dieser Knäcke Snack genau die richtige Knabberei für die Abendstunden.

  • Ohne künstliche Aromastoffe
  • Reich an Ballaststoffen
  • Verfeinert mit nativem Olivenöl bester Qualität
  • Knusperdünn

 

 

Fazit

Der Geschmack der Schinken-Käse Snacks hat mich nicht umgehauen. Ein sehr leichter Geschmack und wirklich keine Würze für mich zu spüren. Allerdings waren einige unserer Freunde begeistert.

Entweder man liebt das Produkt, oder man lässt es. Es gibt die unterschiedlichsten Geschmäcker und ich bin mir sicher, dass noch viel mehr den Geschmack lieben.

 

* sponsored post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply margit Januar 15, 2015 at 5:56 am

    Ich hatte die auch schon sind ganz ok 🙂
    LG Margit

  • Reply TanjasBunteWelt Januar 15, 2015 at 7:56 am

    Hei Nancy, ich lasse es definitiv 😉 Bin kein Käsefreund
    Liebe Grüße Tanja

  • Reply Olgsblog Januar 15, 2015 at 4:30 pm

    Liebe Nancy, ich hatte mal ne andere Sorte probiert und die war echt gut. Kommt wahrscheinlich auf die Sorte an. lg

  • Reply Fräulein Muster Januar 22, 2015 at 9:16 am

    Hi Nancy,
    schade dass sie nicht so deinen Geschmack getroffen haben aber es ist doch gut das wir nicht alle das Gleiche mögen.
    Ich muss sagen , mich sprechen sie rein optisch schon sehr an . Die Beschreibung klingt auch extrem lecker .

    Vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit die irgendwo zu kosten, bin neugierig 🙂

    viele Grüße Heike

  • Freu mich auf deine Anregungen :)