Werbung

Unserer Erfahrungen zu Kleiner Keiler zur Weihnachtszeit möcht ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuallererst wusste ich nicht, dass es Spaß macht, nicht nur Kleiner Keiler zu trinken, sondern damit auch ein Partyspiel geschaffen wurde.

 

erfahrung kleiner keiler

Wir kamen in den Genuss von drei Sorten, die Kleiner Keiler zur Verfügung gestellt hat. Bekommen haben wir Kleiner Keiler beim Bloggertreffen in Bremerhaven bei Ertestet. Wow, ich bin nicht begeistert gewesen von Kleiner Keiler Schnaps, als ich desöfteren mal gelesen habe, dass Tester gesucht wurden auf verschiedenen Plattformen. Ich hatte nie mitgemacht. Nun kam ich doch in den Genuss und war doch sehr positiv überrascht. Kaum zu glauben.

erfahrung kleiner keiler

Fazit Erfahrung Kleiner Keiler

Es gab unterschiedliche Geschmäcker: Und gesammelt habe ich genau diese Meinungen, um sie hier natürlich zu veröffentlichen. Meinem Mann schmeckte „Scharfer Waldmeister“ nach Marzipan und irgendwie hatten noch andere Geschmäcker die Meinung, dass es bei diesem Kurzen etwas zu künstlich schmeckt. Man kann es in jedem Fall trinken, und wer Marzipan liebt, wird hier auf seine Kosten kommen. Und Waldmeister überhaupt ist sowieso ein fantastisches Erlebnis. Wie ich schon bei Waldmeister Brause festgestellt habe.

erfahrung kleiner keiler

Nun komme ich zu „Schwarze Kirsche“.  Und ich fasse in Stichpunkten zusammen, was ich an Meinungen bekommen habe.

  • zu bitter
  • Vodka mit Farbstoff
  • Likör auf Vodkabasis
  • schmeckt am besten

 

Ich konnte die Schwarze Kirsche trinken, aber es war jetzt nicht mein größter Fall. Es gibt auf jeden Fall andere Geschmäcker, den anderen hat es wirklich sehr geschmeckt.

 

erfahrung kleiner keiler

Ich komme nun zu „Scharfer Granatapfel“.  Die Meinungen waren unter anderem: „Naja, geht noch“; „ich merke Orangengeschmack“; und „es ist wirklich sehr lecker“. Ich dagegen konnte auch hier leider nichts finden, was mir schmeckte. Das macht auch überhaupt nichts, den anderen hat es wirklich sehr gefallen.

erfahrung kleiner keiler

Die Partyspiele waren auch von großer Beliebtheit, vor allem waren alle schon angeheitert und es lässt sich leichter ausführen.

 

Diese Sprüche haben wir unter anderem ausgeführt:

 

  • Geh bis zu deinem nächsten Keiler nur noch seitwärts!
  • Versuche mit Brunftgeräuschen aus der Tierwelt eine attraktive Frau/ einen attraktiven Mann von dir zu überzeugen. Grunz jetzt los und probier dein Glück bei 3 Frauen/Männern.

Newsletter