Werbung

Meine Erfahrungen mit exklusiven Pralinen möchte ich Euch heute kurz schildern.

Der Pralinen Geschmack spielt natürlich immer eine große Rolle. Allerdings isst auch das Auge mit. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Pralinen wahrgenommen, da haben sich die Hersteller immer ins Zeug gelegt und ansprechend dekorative Pralinen gezaubert.

Sprechen mich Pralinen im Geschäft an, kann ich einfach nicht vorbeigehen, und kaufe auch sehr gerne hin und wieder Pralinen. Es muss allerdings nicht übertrieben werden. Man kann sich nämlich auch überfressen. Am allerbesten schmeckt es abends. Schön vor dem Fernseher genießen, jaaaaaa, das lieben viele. Mancher fällt aus der Reihe und kostet gleich früh am Tage einige. Die Idee finde ich sehr gut. Denn abends sitzt du meist nur vor einem guten Buch oder vor dem Fernseher, und deine Hüften nehmen immer mehr zu. Dann lieber frühzeitig Schokolade essen. Und du verbrennst noch genug Kalorien am Tag, um sie dir nicht anrechnen zu lassen.

Erfahrung mit exklusiven Pralinen

Beim Bloggertreffen in Bremerhaven wurden wir auch unterstützt von der Lauensteiner Confiserie. Ich habe mir Lauensteiner Gugelhupf-Törtchen geschnappt und möchte Euch kurz vorstellen, welche Pralinen enthalten sind und ob mir der Pralinen Geschmack zusagte, denn es ist auch Alkohol enthalten.

Erfahrung mit exklusiven Pralinen

Die Lauensteiner Gugelhupf-Törtchen enthalten verschiedene exklusive Pralinen in 100 % Manufaktur Qualität. Edelste Zutaten in den Varianten Gugelhupf-Praline | Eierlikör, Gugelhupf-Praline Cointreau, Gugelhupf-Praline Espresso, Gugelhupf-Praline Nougat.

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl aus den Lauensteiner Gugelhupf-Törtchen. Nougat war mir persönlich allerdings am liebsten. Schon seit meiner Kindheit liebe ich Nougat. Noch viel lieber als ich Marzipan liebe. Mein Mann isst keine Pralinen und ich habe alle alleine verschlungen. Mal schnell im vorbeigehen die eine oder andere Praline genießen, ja, das liebe ich sehr.

Fazit meiner exklusiven Pralinen von der Lauensteiner Confiserie

Die Lauensteiner Gugelhupf-Törtchen von der Lauensteiner Confiserie bieten exklusive Pralinen mit höchstem Genuss. Mir gefällt die Vielfalt der Pralinen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, was ich beim Bloggertreffen erhalten habe und bedanke mich ganz rechtherzlich bei der Lauensteiner Confiserie für die Unterstützung.

Mögt ihr auch Pralinen?

Was ist Euer Geschmack, ohne Alkohol oder mit Alkohol?

Newsletter