FA GLAMOROUS MOMENTS, kommst du auch mit in die Badewanne?

Fa Glamorous Moments, ist der neue Verwöhnmoment, dem ich nicht entgehen kann.

Nehme ich mir eine Auszeit, kann ich das am besten in der Badewanne tun. Ein Schaumbad muss absolut her, schließlich möchte ich träumen, mich versinken, und einfach mal die Zeit vergessen. Mit Fa Glamorous Moments werde ich das nun so oft tun, bis es das Schaumbad nicht mehr zu kaufen gibt.

 

 

FA GLAMOROUS MOMENTS SCHAUMBAD

 

 

Ein Schaumbaderlebnis der besonderen Art. Fa Glamorous Moments sorgt für den gewissen Moment der Entspannung. Die schwarze Orchidee verführt dich mit dem unverkenntlichen Duft.

 

  • Verführerischer Duft der schwarzen Orchidee
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

 

 

FA GLAMOROUS MOMENTS AMARANTH ELIXIR & BLACK ORCHID

 

 

Amaranth Elixier verwöhnt ab nun unsere Hände. Ich liebe de Duft in Verbindung mit der schwarzen Orchidee. Die Komposition ist absolut gelungen.

 

  • Edle und reichhaltige Cremeseife mit Amaranth Elixier
  • Verführerischer Duft der schwarzen Orchidee
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

 

 

FA GLAMOROUS MOMENTS FESTSEIFE

 

 

An die Festseife musste ich mich gewöhnen. Es ist ein neuartiges Gefühl. Ich habe vor ca. 10 Jahren das letzte Mal eine Festseife genutzt. Der Duft mit der schwarzen Orchidee ist hier auch sehr sinnlich und verführerisch und lässt sich in andere Welten abtauchen.

 

  • Verführerisch pflegend
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

 

Fazit

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die FA GLAMOROUS MOMENTS-Reihe gefällt mir sehr gut. Dieses pflegende Gefühl ist jetzt nichts Neues für mich. Aber dieser unverkennbare Duft der schwarzen Orchidee beflügelt mich doch sehr. Ich liebe diesen Duft. Als nächstes werde ich mir das Deospray aus dieser Reihe besorgen. Mein Deo ist zum Glück alle, und auch das letzte Deo war von Fa. Das Design passt perfekt zur schwarzen Orchidee. Auch aufgrund von diesem Design würde es mich in den Drogeriemarkt ziehen. Das ist doch selbstverständlich. Man hat sowieso etwas in seiner Phantasie vorschweben, wie dieser Duft sein könnte. Ich kaufe mir das Schaumbad sehr gerne wieder, da bei uns Schaumbad nie lange hält.

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wider.

6 Comments

  • Miriam sagt:

    Ich habe die Produkte als Fa-Freundin auch bekommen!!! Der erste Schnüffeltest war schon einmal himmlisch 🙂 Ich werde die Produkte bald ausprobieren… Sehr gut gefällt mir zudem das Design der Produkte!!!

  • Ta Ti sagt:

    Huhuu,

    alleine optisch sprechen mich die Produkte schon an. Wenn sie auch noch so gut duften, herrlich! Leider bin ich keine „Fa-Freundin“, aber vielleicht wird das noch. 🙂

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und viele Grüße – TaTi

    • Produkttest sagt:

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und deinen Lieben auch. Ich gehe von aus, dass du auch einige Produkte bewertet hast auf der Fa App Seite? Das hilft ungemein. Allerdings hatte Bea bisher auch kein Glück, auch bei 10 Bewertungen nicht. Aber immer dann, wenn man gar nicht mehr daran denkt, bekommt man die Chance. So war es bei mir.

      Liebe Grüße Nancy

  • Romy sagt:

    Ich mag den Duft und ich mag auch die Optik der Verpackung – bin sehr gerne eine Fa-Freundin und habe mich sehr über dieses Set gefreut.

    LG Romy

  • Huhu Nancy, schöner Bericht 🙂 Für mich bitte als Duschgel, ich bade nicht 😉 Liebe Grüße, Kerstin

Freu mich auf deine Anregungen :)