Werbung

Feelgood Experience, damit will Fa uns zeigen, dass wir erfrischend in den Sommer kommen. Wir haben uns ins Zeug gelegt, geschnuppert, gebadet, geduscht, gewaschen. Ob es uns erfrischen konnte? Zunächst stelle ich Euch das erste Duschgel vor, welches schon längst in den Läden steht. Es ist passend für den Sommer, und erfrischend, und somit passt es zu der neuen Reihe von Fa, zu Feelgood Experience.

 

Fa Frozen fruities Chilled Appletini

frozen fruities chilled appletini feelgood experience

Ein erfrischender, belebender Duft. Im Moment finde ich ihn ziemlich süß. Das war schon mal anders, denn vor ein paar Monaten fand ich ihn nicht süß. Wie die Zeit sich doch ändern kann und der Geschmack.

 

Fa vitamin & power Vitamin E + Guave

feelgood experience Fa

Wie ein leckeres und vitaminhaltiges Gummibärchen, nur nicht zu stark übertrieben. So finde ich den Duft des Duschgels. Genauso eins unserer Favoriten, und haben darüber vor ein paar Monaten auch schon berichtet gehabt. Für den Sommer absolut perfekt, ich würde aber auch im Herbst damit duschen wollen. Aber bis dahin gibt es sicher wieder neue Duschgels von Fa, die uns bezaubern und perfekt abgestimmt für den Herbst und Winter sind.

 

Fa Hygiene & Frische Limette & Ingwer

feelgood experience Fa

Wie es für die eine oder andere Seife üblich ist, die Seife ist mit antibakteriellem Effekt. Soll bis zu 4 Stunden wirken der Schutz. Die Limette ist ganz klar der Faktor, der enorm herausriecht. Ich finde sogar, dass die Limette für eine Seife zu stark herausriecht. Ich liebe den Geruch von Limetten und zu manch einer Situation total passend, nun aber muss ich sagen, muss ich mich einfach erstmal daran gewöhnen. Schließlich besitzen wir die Seife erst seit ein paar Tagen. Hygiene & Frische soll selbst die starken Gerüche von Zwiebel, Fisch und Knoblauch neutralisieren. Ich bin gespannt, und werde es als Nachtrag bei diesem Beitrag aufführen, ob es wirklich gewirkt hat. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kaufen und ausprobieren.

 Psssssst, wenn du auch Fa-Freundin werden willst, hier bitte vorbeischauen, und dann am besten ein paar Produkte von Fa bewerten, du wirst sehen, Fa Freundinnen „geben und nehmen“. Und du wirst sicher auch bald eine feste Fa-Freundin sein.

In jedem Fall hilft es Euch, wenn ihr Fa natürlich „liked“, das bleibt aber Euch überlassen.

Newsletter