Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

4
Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Wir alle lieben doch Obst und Gemüse. Was ist aber, wenn die Kinder das Obst und Gemüse nicht anrühren und alle liebevoll geschnittenen Stückchen wieder mit nach Hause bringen? Für diesen Notfall gibt es natürlich eine Idee. Obwohl ich bei meiner Tochter keine Sorge momentan haben muss. Es sei denn es ist so viel Trubel und Heiterkeit, und sie hat es nicht geschafft etwas zu essen. Im Kindergarten ist alles möglich. Es kommt wirklich darauf an, welches Konzept der Kindergarten verfolgt. Wenn die Kindergartengruppe beschließt jeden Tag zusammen zu essen zu einer bestimmten Zeit, macht es viel mehr Spaß zu essen. Allerdings kann man ab und an mal ein Gefühl haben, nichts essen zu wollen. Warum dann nicht Bio-Püree in einem Quetschbeutel?

Die Jufico GmbH (Fruchtbar), das sind Gordon und Albrecht, haben sich eine Lösung überlegt, für Kinder, die Frucht Snacks ohne jegliche Zusatzstoffe trinken können, wenn ihnen der Appetit fehlt. Auch die Eltern können sich somit freuen, ist es doch verständlich, dass sie nur das Beste für ihr Kind wollen.

Ich stelle Euch heute drei Bio-Fruchtpürees in Quetschbeuteln vor.

Bio-Fruchtpüree Gemüse mit Süßkartoffel, Banane, Erdbeere, Orange und ohne Zuckerzusatz

Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Es riecht total lecker nach Banane. Es ist lecker, gleich sehr süß, allerdings nicht zu süß, eine Geschmacksexplosion, wie ich finde.

Ich war total fasziniert. Ich habe allerdings nur kurz gekostet. Meine Tochter den Rest austrinken. Ihr schmeckte es auch und sie hat alles ausgetrunken. Das ist schließlich das Allerwichtigste, dass es den Kindern schmeckt und sie es gerne trinken. Die Quetschbeutel lassen sich gut auf den Tisch stellen und fallen nicht um. Erst hatte ich Sorge, ob sie halten im Stehen, allerdings sehe ich hier keine Probleme.

Bio-Fruchtpüree Joghurt mit Banane, Mango, Joghurt, Pfirsisch und
ohne Zuckerzusatz

Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Amy hat die Angewohnheit, dass, wenn es lecker schmeckt, sie auch die restlichen Sorten schnell verputzt, wenn es wie in unserem Fall nur drei Quetschbeutel sind. Wir haben also gleich alle drei Quetschbeutel ausprobiert. ausprobiert.

Die Sorte riecht nach etwas, was ich nicht definieren kann.

Der Joghurt lässt sich für mich gleich als Erstes rausfinden. Kann man auch gerne trinken, ist allerdings bei mir auf Platz 2. Ein bisschen ungewöhnlich, dafür, dass ich es zum ersten Mal trinke.

Bio-Fruchtpüree i love yellow mit Pfirsisch, Mango und Banane, von Natur aus Zucker, ab 6 Monate

Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Die Sorte hat auch lecker geschmeckt und konnten mich und meine Tochter überzeugen.

Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Was ich beeindruckend finde, dass aus den Quetschbeuteln recycelte Taschen hergestellt werden. Wenn ihr genug Quetschbeutel gesammelt habt, dann könnt ihr diese zurückschicken und die Inhaber von Fruchtbar verarbeiten die Quetschbeutel in einer Recycling-Dauer-Aktion. Es entstehen wirklich wundervolle Taschen und Mäppchen und sehen wirklich eindrucksvoll aus. Insgesamt solltest du 30 Quetschbeutel sammeln, und dann kannst du sie zurückschicken. Nur noch auswaschen und am liebsten mit Deckel wieder zurücksenden. Die Wartezeit beträgt drei bis vier Wochen. Somit wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern es werden damit Behindertenwerkstätten gefördert. Und ich weiß, dass dies mit Liebe hergestellt wird. Das geschieht in Handarbeit und ist natürlich aufwendig aber mit Liebe gemacht.

Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz Fruchtpüree ohne Zuckerzusatz

Bis 2015 wurden schon 5000 kostenlose Taschen und Mäppchen an 4000 Kunden geschickt. Insgesamt haben sie 200 000 Beutel zurück erhalten. Viele Kunden sind sehr begeistert und nehmen das Angebot öfters in Anspruch.

* sponsored post in Zusammenarbeit mit Fruchtbar und Friendstipps

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

4 comments

Freu mich auf deine Anregungen :)