Ganz viel Pech mit Pechkeks?

4
pechkeks misfortune cookies sprüche pech biscuit package pech sprüche pech gehabt sprüche
Werbung

Dem einen Freud, dem anderen Leid. Es liegt alles so nahe beieinander. Kaum zu glauben. Ich möchte Euch meine Erfahrung mit den Pechkeksen mitteilen.

Die Betreiber der Pechkekse wollen keineswegs etwas schlechtes mit ihren Pechkeksen erreichen. Ich war trotzdem nicht sofort begeistert und musste mich erst mal mit der Idee anfreunden, anstatt einem Glückskeks einen Pechkeks zu nutzen. Die Glückskekse sind allerdings nichts besonderes für mich. Und die Sprüche sind wahrlich schon so alt und verbraucht, dass man keine Überraschungen mehr erwartet.

Anders ist es mit den Pechkeksen. Sie zeigen dir die schlechten Dinge. Die Pechkekse sind pessimistisch und du musst es einfach mit Humor nehmen.

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Trotzdem brauchte ich meine Zeit, mich mit den Pechkeksen anzufreunden. Auf meiner Geburtstagsparty habe ich die volle Pechkekse-Box rausgekramt und jeder durfte selbst in die Box fassen. Ich habe gleich Laute vernommen, dass möcht ich nicht, wenn mich das Pech verfolgt. Ich hatte schon genug Pech. Ich habe ein bisschen darüber geredet, und dass es wirklich mit schwarzem Humor genommen werden sollte. Und schon hat sich nach und nach jeder getraut. Und lustig war es obendrein mit Garantie. Zum ersten passte es wie die Faust aufs Auge.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

„An deiner Stelle würde ich jetzt einfach gehen“.  So hieß der eine Spruch und war sehr lustig.

„Ich weiß, wo dein Auto steht“.  Ein Spruch, den ich nicht toll fand. Schon alleine deswegen, weil dieser Spruch bekannt ist wie ein bunter Hund. Den hat mein Mann erwischt.

Ein anderer Spruch ist, also genau kann ich es nicht wiedergeben: „Morgenstund hat Gold im Mund, nur nicht aus deinem Mund kommt nur Gold im Mund“.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Sprüche sind zum größten Teil wirklich sehr lustig und man hat auch Spaß auf einer Party. Die Pechkekse waren schwarz nicht nur die Verpackung war schwarz gehalten. Geschmeckt haben sie auch, da braucht man keinen besseren Geschmack.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Fazit

Die Pechkekse werden unsere nächste Party bestreiten. Zwar kostet eine Box mit Pechkeksen 13,00€. Dafür sind auch 13 Stück enthalten. Sie sind schwarz und es gibt einen tollen Spruch auf Lager, wo der eine oder andere Spruch wirklich sehr zum Lachen bringen kann. Natürlich sind die Pechkekse aufwendig gestaltet, daher auch der höhere Preis. Aber das ist es uns wert. Mit den Sprüchen kann man wirklich nichts falsch machen und auch Pessimisten werden wahre Freude haben und auf ihre Kosten kommen.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

4 comments

  1. lylana 26 Dezember, 2014 at 22:09 Antworten

    Die Kekse sind ein Produkt, von denen ich immer gesagt habe, die brauch kein Mensch (ich finde ja schon Glückskekse doof), doch sie haben mich sowas von 100% vom Gegenteil überzeugt. Die sind Klasse, egal, wem ich einen gegeben habe, alle fanden die toll. Nachdem wir über den Shopfinder rausgefunedn ahben, wo es dir hier bei uns gibt, hat meine Freundin schon welche für die Silvesterfete gekauft.

    LG Martina

  2. TanjasBunteWelt 2 Januar, 2015 at 09:07 Antworten

    Die Kekse sind genial 😉 Die normalen Glückskekse mag ich nciht wirklich wie auch Iylana oben schon schreibt, aber die sind auch alleine schon von der Optik ein totaler Hingucker.
    Liebe Grüße

  3. Zera 9 Januar, 2015 at 15:59 Antworten

    Die Kekse sind echt toll, den Spruch: „Du bist irgendwie komisch. Und damit ist nicht lustig gemeint.“ fand ich besonders gut. Endlich können wir den unangenehmen Wahrheiten ins Auge blicken! 🙂

    Liebe Grüße
    Zera

Freu mich auf deine Anregungen :)

Feelgood Experience von Fa

Feelgood Experience, damit will Fa uns zeigen, dass wir erfrischend in den Sommer kommen. Wir haben uns ins Zeug gelegt, geschnuppert, gebadet, geduscht, gewaschen. Ob es ...