Kinder

Gelarti Stickers

Gelarti Motivsticker

Die farbenfrohen Motivsticker für kleine Künstler

Malen, abziehen, dekorieren und rückstandslos entfernen – mit dem kreativen Sticker-Spaß Gelarti gestalten Kinder ihre eigene, individuell bunte Welt

Eine einzigartige Möglichkeit haben kleine Nachwuchs-Künstler im Alter zwischen fünf und zehn Jahren mit den Gelarti Motivsticker, ihr Zuhause und ihre Umgebung so phantasievoll zu dekorieren, wie sie es schon immer wollten: Mit dem Mal- und Bastelspaß können sich Mädchen und Jungen ihre eigene Sticker-Welt gestalten und Wände, Fenster, Schulhefte oder Möbel individuell verschönern und personalisieren. Dank flexiblem Stickergel halten die Bilder auf jeder glatten Oberfläche und können unkompliziert angebracht, wieder entfernt und erneut aufgeklebt werden.

Persönlich finde ich die Gelarti Motivsticker hervorragend, war es doch früher nur möglich, zum Beispiel mit Windows Color nur Fenster und Türen zu verschönern. Gerade Kinder ab dem Alter von 3 Jahren mögen gerne Motivsticker an verschiedenen Stellen im Zuhause. Ab dem Alter von fünf Jahren wird empfohlen, allerdings kann man ab dem Alter von drei Jahren schon sehr gut mit dem Kind zusammen vieles erreichen und das als gemeinsames Projekt sehen.

 

 

Die abwechslungsreichen Gelarti Motiv-Sticker werden kinderleicht in vier Bastel-Schritten erstellt. Als erstes schnappen sich die Kinder die Farbtuben, die jedem Set beigelegt sind, und malen die bunt gemischten Sticker-Vorlagen aus. Der zweite Schritt ist wohl der schwierigste – denn nun heißt es: warten, bis die Farben getrocknet sind. Sobald das geschehen ist, können die kleinen Meisterwerke abgezogen werden. Im letzten Schritt ist wieder Kreativität gefragt, denn nun geht es ans fröhliche Dekorieren.

Gelarti_Design Studio

 

Jeder Gelarti-Pack enthält verschiedene, einzigartige Motive, abwechslungsreiche Farbkombinationen oder andere begehrte Extras. So steckt im Gelarti Starter Pack bereits alles, was die Nachwuchs-Künstler für ihre ersten Gelarti Motivsticker benötigen: Drei verschiedene Farbtuben sowie vier dekorative Stickerbögen und Vorlagen aus einem der sechs unterschiedlichen Motiv-Themen Musik, Mode, Meere, Meerjungfrauen, Vögel und Schmetterlinge.

Mit dem Gelarti Activity Pack können zusätzlich zu den Stickern individuelle Karten, beispielsweise für den nächsten Kindergeburtstag, und schmucke Anhänger gebastelt werden. Acht phantasievolle Stickerbögen und fünf Farbtuben bieten den Kindern dabei einen abwechslungsreichen Gestaltungsspielraum. Das Gelarti Design Studio präsentiert sich in einem beeindruckenden Kreativ-Köfferchen mit einer Vielzahl an witzigen Motiven und kleinen Schmucksteinen, die die Kreativität um eine weitere Dimension bereichern. Zusammen mit der drehbaren Motivablage gelingen die kleinen Kunstwerke somit auch unterwegs.

Gelarti Starter Pack

Sieben magische Farbtuben enthält das Gelarti Regenbogenfarben Pack, darunter fünf normale und zwei spezielle Glittertuben, die jedem Sticker ein märchenhaftes Funkeln verleihen. Wer hingegen in dunklen Ecken im Kinderzimmer für etwas mehr Licht sorgen möchte, sollte den Gelarti Glow In The Dark Activity Pack ausprobieren. Die vier enthaltenen Farbtuben erschaffen zauberhafte Sticker, die in der Nacht leuchten und den Kleinen süße Träume bescheren. Für richtig große Motive gibt es das Große Motivset von Gelarti: Die lustige Hundehütte, das Aquarium und der Vogelkäfig geben die Themen vor, die mithilfe von drei Farbtuben nach Belieben verschönert und ausgemalt werden können.

Für fleißigen Sticker-Nachschub sorgt der Gelarti Nachfüllpack. Zahlreiche weitere neue Motive warten darin zum Ausschmücken der großen Kinderwelt. Zusätzlichen Bastelspaß liefert dazu das Activity Pack Metallic, mit dem nicht nur eine dreidimensionale Pop-Up-Karte dekoriert werden kann, sondern in dem auch acht Stickerbögen mit faszinierendem Hologramm Effekt enthalten sind. Diese einzigartigen Effekt-Sticker finden sich außerdem im Gelarti Designer Pack, das zur Auswahl auch einen Pack mit vier Farbtuben der zauberhaften Glow-in-the-Dark-Reihe mit einschließt.

Mit dem Dazzles Roller Studio können die kleinen Nachwuchs-Künstler schillernde Sticker im Regenbogen-Design entwerfen. Im Studio können sie nicht nur ausgemalt werden, sondern werden zusätzlich durch den speziellen Mini-Drucker gezogen. Dadurch bekommen die unverwechselbaren Sticker einen metallisch glänzenden Überzug. Zusätzlich finden vier Farbtuben Platz in diesem schicken Sticker-Studio. Die perfekte Ergänzung dazu: Der Dazzles Designer Pack, welcher gleich fünf glitzernde Dazzles-Folien, fünf Stickerbögen und vier zusätzliche Farbtuben umfasst.

 

Im gut sortierten Spielwarenhandel sind die Gelarti-Produkte zu folgenden Preisen (UVP) erhältlich:

 

Gelarti Logo

 

Gelarti Nachfüllpack Sticker: 6,99 Euro

Gelarti Starter Pack: 9,99 Euro

Gelarti Großes Motivset: 14,99 Euro

Gelarti Designer Pack: 19,99 Euro

Gelarti Dazzles Designer Pack: 19,99 Euro

Gelarti Activity Pack: 24,99 Euro

Gelarti Activity Pack Metallic: 24,99 Euro

Gelarti Regenbogenfarben Pack: 29,99 Euro

Gelarti Glow in the Dark Activity Pack: 29,99 Euro

Gelarti Design Studio: 19,99 Euro

Gelarti Dazzles Roller Studio: 39,99

 

 

Über Giochi Preziosi:
image001

 

Die Giochi Preziosi Group mit Hauptsitz in Cogliate bei Mailand wurde 1978 von Enrico Preziosi gegründet. Mit 2.800 Mitarbeitern in seinen weltweiten Niederlassungen ist das Unternehmen einer der führenden Hersteller und Distributoren im Spielwarenbereich. Zu den erfolgreichen Produktlinien gehören eigene innovative Marken wie Cicciobello, Emotion Pets und Xeno einschließlich starker Lizenzthemen wie Disney Violetta und Disney Doc McStuffins. Mit der Tochterfirma Giochi Preziosi Germany wurde im Jahr 2005 die deutsche Niederlassung in Nürnberg eröffnet.

 

Weitere Informationen zu Giochi Preziosi findest du unter:

Facebook:                                          https://www.facebook.com/giochipreziosi.de

YouTube:                                           https://www.youtube.com/user/GPGermanyGmbH

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karin Müller
    Februar 19, 2015 at 6:53 pm

    Auf jeden Fall sind die Sticker ein Hingucker. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder damit jede Menge Spaß haben. lg

  • Reply
    Fräulein Muster
    Februar 24, 2015 at 8:43 am

    Huhu,

    wow so eine tolle Vorstellung, ich bin mir sicher meine kleine Nichte würde flippen 🙂
    Ich glaub ich muss meiner Schwester unbedingt davon erzählen, finde die Sticker wirklich sehr goldig .

    Perfekt für Kinder, die fliegen bestimmt darauf .

    Herzliche Grüße Heike

  • Freu mich auf deine Anregungen :)