Gewinnspiel Brillenetui und Mini-Geldbörse aus edlem Birkenholz

0
Gewinnspiel Brillenetui nicht Hartschale Holz Birkenholz Geldscheinklammer
Werbung

Ich starte das Gewinnspiel bezüglich meiner Produktvorstellung von dem Brillenetui und der Mini-Geldbörse.

Ich habe dir das Brillenetui und die Mini-Geldbörse aus edlem Birkenholz von Kupedo in einem separaten Blog-Post vorgestellt. Gerne kannst du dir den Blog-Post nochmal genauer durchlesen. Du weißt dann, um welche Produkte es sich handelt bei dem Gewinnspiel. So läufst du nicht die Gefahr, dass du die Produkte gar nicht magst.

 

Möchtest du gewinnen, füllst du einfach das Kontaktformular mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse aus! Extra-Lose erhälst du für das Teilen oder Folgen auf Facebook.

Einfach das Kontaktformular unten zum Gewinnspiel ausfüllen!

 


 

Brillenetui aus Holz oder Hartschale, was ist dir lieber?


 

Zusätzliche Gewinnchancen

Du möchtest ein Extra-Los? (+1)

 

  1. Folge mir auf Facebook (1+)! Bitte deinen Facebook-Account im Kontaktformular mitteilen!
  2. Teile das Gewinnspiel (1+)! Geteilten Link im Kontaktformular mitteilen!

 

[contact-form-7 id=“11373″ title=“Gewinnspiel Brillenetui und Mini-Geldbörse aus edlem Birkenholz“]

 

Teilnahmebedingungen

Leser dürfen aus Deutschland, Schweiz und Österreich mitspielen.

Das Gewinnspiel startet am 13.01.2016 und endet am 30.01.2016 um 23:59 Uhr.

Aus allen Teilnehmern wird das Gewinnspiel per Losverfahren ermittelt.

Der Gewinner, der ausgelost wurde, wird per E-Mail angeschrieben, und hat 10 Tage Zeit sich mit seinen Kontaktdaten zu melden, damit der Gewinn zugeschickt wird. Ansonsten lose ich neu aus.

Den Gewinner werde ich auch hier mitteilen, damit ihr kontrollieren könnt.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

No comments

Freu mich auf deine Anregungen :)