Gewinnspiel

Hakle Tooor Sonderedition & Gewinnspiel [beendet]

Werbung

Die WM ist schon längst im Gange.

Wir sind immernoch im Rennen, um uns den Pokal zu schnappen.

Mitfiebern gehört dazu.

Doch wo fiebert ihr überall mit?

Seit längerem gibt es Fan-WM-Artikel, die uns das Herz höher schlagen lassen.

Schon längst hat fast jeder Haushalt Produkte zuhause, die nur mit der WM zu tun haben.

Nun präsentiere ich Euch etwas ganz Besonderes. Extra für die WM limitiert.

hakle toilettenpapier

Was ihr damit machen könnt?

Ihr könnt damit auf die Toilette gehen, damit aufwischen, Freudentränen trocknen und natürlich vieles mehr, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Fußball-Weltmeisterschaft begeistert nicht nur die Zuschauer in den Stadien, vor dem eigenen TV-Bildschirm oder beim Public Viewing. Die echten Fans fiebern an verschiedenen Orten, sogar auf dem stillen Örtchen mit Jogis Jungs.

Nun wisst ihr was ich meine?

Es ist die Rede von Hakle Tooor.

Damit für jeden von Euch im Bad und WC WM-Stimmung aufkommt, hat Deutschlands bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke Hakle eine WM-Sonderedition herausgebracht.

hakle toilettenpapier

Eine schwarz-rot-goldene Verpackung und grüne Fußballmotive befinden sich auf dem weißen Papier.

Dreilagig sind die 16 Rollen der Fan-Hattrick für diejenigen Fußball-Begeisterten, die so gerne auch ihre Schweißperlen und Freudentränen damit abwischen möchten.

Wie hat es uns gefallen?

Beim ersten benutzen musste ich feststellen, dass sich das Toilettenpapier ganz anders anfühlt, als unser bisheriges Papier.

Das ist gewissermaßen sehr positiv zu sehen. Zumal mir auch das geriffelte Muster zusagte.

Gerne habe ich mir ein Stück abgerissen, und kurz an beiden Enden gezogen. Es passierte nichts und hat für mich gehalten.

Für mich ist das Toilettenpapier genau das Richtige. Es hat 3 Lagen und kann mit der Konkurrenz mithalten. Durch das geriffelte Muster fühlte es sich sogar härter an als herkömmliches Papier.

Die Designer von Hakle haben sich etwas besonderes einfallen lassen. Schließlich ist es eine Limited Edition, und da es sich um Hakle Tooor handelt, ist das Muster, was ich Euch nun zeige, genau passend zur WM.

hakle toilettenpapier

Ich finde es passt zu den Torwart-Händen. Die Torwart-Hände von Manuel Neuer müssen auch heute nochmal den letzten Feinschliff einläuten. Heute wird am besten kein gegnerisches Tor durchgelassen.

hakle toilettenpapier

Hier seht ihr noch einen Fußballschuh mit Fußball abgebildet.

Fazit

Solange es Hakle Tooor im Handel gibt als Limited Edition möchte ich es nicht mehr missen. Zumal ihr 16 Rollen in einer Verpackung habt. Das reicht für eine ganze Weile. Und für den Preis von UVP 4,99€ kann man damit nichts falsch machen.

Gewinnspiel

Ich veranstalte in Zusammenarbeit mit Hakle ein Gewinnspiel.

3 von Euch haben die Chance auf einen Gewinn.

Ihr bekommt dann eine Limited Edition mit insgesamt 16 Rollen nach Hause geschickt.

Die App findet ihr hier: klick

Nun wünschen wir Deutschland viel Glück beim Final-Spiel zur WM, und warten gespannt auf den Sieg.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Hibble Hibble
    Juli 13, 2014 at 4:41 pm

    Cool !
    Klopapier kann man doch immer gebrauchen und da mache ich gerne mit 🙂
    liebe grüße hibble

    • Reply
      Produkttest
      Juli 13, 2014 at 4:56 pm

      ich freu mich, dann mach unbedingt bei meiner facebook-App mit.

  • Reply
    Pudi76
    Juli 13, 2014 at 5:10 pm

    Wie mache ich denn mit

  • Reply
    Pudi76
    Juli 13, 2014 at 10:41 pm

    Es klappt nicht

  • Freu mich auf deine Anregungen :)