Handysitzsack – Darauf hat die Welt gewartet

1

Inzwischen sind Handysitzsäcke mit Sicherheit keine Seltenheit mehr. Es gibt sogar Sitzsäcke für I-Pads und Tablets.

Wir haben nun einen Handysitzsack von Mobildiscounter.

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Ich habe überlegt, ob es sich lohnt, einen Handysitzsack zu besitzen.

Nein, ich finde es hat keinen Sinn. Das Handy ist nicht allzu schwer. Man kann es noch mit den Händen nutzen, und man braucht es nicht unbedingt abzulegen.

Bei anderen Technikprodukten macht es viel mehr Sinn.

Und da mit der Sinn fürs Handy abhanden gekommen ist, habe ich ein paar andere Impressionen aufgenommen, und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie ihr seht, man kann den Handysitzsack jederzeit als Sitzsack nehmen. Man muss keine technischen Geräte dafür benutzen.

 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche.

 

Habt ihr einen Handysitzsack?

Braucht ihr einen Handysitzsack?

Hättest ihr den Sitzsack auch für andere Dinge genutzt?

 

*sponsored post

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

1 comment

  1. TanjasBunteWelt 23 Februar, 2015 at 14:11 Antworten

    Hallo Nancy,
    klar ein Gadget für Teenies 😉 Ich kann damit nicht viel anfangen. Meine Katzen hätte aber eine Freude damit!
    LG Tanja

Freu mich auf deine Anregungen :)

nu3 Insiderbox Happy & Healthy Box

Ich bin dem Detox Tea verfallen

Werbung Die Happy & Healthy Box von nu3 ist im Dezember 2015 eingetrudelt. Es gibt diesmal einige gute Produkte, die mir schmecken und mich beeindruckt ...