Indefectible Nagellack von Loreal

2
Werbung

Indefectible Nagellack

Indefectible Nagellack ist für mich nun mein treuer Begleiter für den Tag.

Ich liebe es, neue Produkte zu testen, aber ich liebe es auch, wenn ich dafür die richtigen Bearbeitungsprogramme nutze.

Mein Beitragsbild, was ihr sehen könnt, habe ich mit Pic Monkey von Facebook bearbeitet. Ein Bearbeitungsprogramm ganz nach meinem Geschmack.

Auf dem Foto zu sehen, habe ich ganz klar den Indefectible Nagellack in Szene gesetzt.

Schließlich geht es mir ausschließlich darum, diesen Nagellack zum Ausdruck zu bringen.

 

Was ist Indefectible Nagellack?

 

In der Werbung wird gerade auf den Indefectible Nagellack aufmerksam gemacht.

Ich möchte Euch den Nagellack vorstellen, und darüber berichten, ob er standhalten konnte, aber auch, was vielleicht irgendwann noch verbessert werden könnte. Schließlich liegt es an uns, ob ein Produkt stetig verbessert werden kann.

 

indefectible nagellack loreal

 

Den Look eines UV-Lacks mit Indefectible Nails in 2 Steps:

Step 1: Mikronisierte Pigmente sorgen für intensive, langanhaltende Farbe.

Step 2: Top Coat mit Gel-Aktivator verleiht voluminösen Spiegelglanz.

Color und Top Coat vereint in einer Verpackung für langanhaltende, glänzende und intensive Farben mit einem einzigartigen Volumeneffekt. Der neue Standard bei langanhaltenden Nagellacken!

 

Fazit

Insgesamt finde ich den Top Coat nicht ausschlaggebend für etwas Neues, was es so noch nicht gab.

Natürlich hält es länger, das ist fantastisch. Aber der Top-Coat verleiht für mich keinen anderen Spiegelglanz, den ich nicht auch bei anderen Glanzlacken finde, wenn ich diesen über dem Nagellack verwende.

Außer, der Volumen ist wirklich vorhanden. Das habe ich an meinen Nägeln bemerkt.

Vorteile bringt es also, wenn ihr den Indefectible Nagellack von L’oréal verwendet.

Ich mag den Nagellack gerne tragen, und meine Farbe finde ich atemberaubend. Genau die richtige Farbe wurde für mich ausgewählt, um das Produkt testen zu können.

Also vollkommen, eine gute Glanzleistung.

Der Ansporn für mich war, um bei dem Produkttest mitzumachen, dass er lange auf den Nägeln hält, ohne schnellstmöglich abzublättern.

Ich finde, die Nagelspitzen halten bei mir nicht lange durch.

Vielleicht einfach mehrmals den Nagellack auftragen, damit es hält.

Zu sehen ist es nicht übermäßig, dass die Fingernagelspitzen an Farbe verloren haben. Es ist nur ganz leicht.

Und das ist mir an dem Tag passiert, als ich baden war. Aber an dem Tag habe ich auch meine Nägel lackiert. Also sollte man es vielleicht vermeiden, an dem Tag baden zu gehen. Duschen kann man auch in Kauf nehmen.

Ihr könnt den Nagellack bei DM finden, schaut doch einfach persönlich vorbei.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

  1. Susi 16 Juli, 2014 at 11:22 Antworten

    Hi du,
    sag mal, was ist das für eine Farbe des Lackes – ich durfte den auch testen über Loreal ging das damals, und finde ich nicht schlecht.

Freu mich auf deine Anregungen :)