Werbung

Von Beautytesterin habe ich die limitierte Edition von Katy Perry erhalten, und zwar ist es Killer Queen Oh So Sheer. Zarte Lilatöne umgeben den royalen Look im exklusiven Design.

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Die königliche Kappe hat einen Zepter, passend zum königlichen Flair. Patschuli, Hölzer und die flüssige Praline betören in der Basis. Die florale Herznote besteht aus Red Velvet Flower, Frangipani, Freesie und Flieder und verführt nicht nur die Sinne.

 

Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das zweite Parfüm aus der Reihe „Killer Queen“ gefällt mir besonders gut, bei dem ersten Eau de Parfum war ich leider nicht hin und weg. Der Wiedererkennungswert überzeugt mich mit der atemberaubenden Kopfnote Pflaume, Brombeere und Holunderbeere.

 

Duftrichtung: Duftrichtung:
Fruchtig, Blumig
Charakter: Charakter:
Feminin
Kopfnote: Kopfnote:
Waldfrüchte, Maulbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote: Herznote:
Celosia, Frangipani, Jasmin
Basisnote: Basisnote:
Kaschmirholz, Patschuli, Praline

 

Wer „Killer Queen Oh So Sheer“ liebt, der wird Freude mit dem neuen Parfum haben. Ich muss sagen, dass ich regelrecht süchtig bei diesem Parfum war. Es ist allerdings auch schnell alle, wenn man ohne diesen Duft nicht auskommen kann. Sogar meinem Mann hat der Duft zugesagt. Er meinte, genau seine Richtung, sodass er am liebsten immer diese Basisnoten vorfinden möchte, natürlich immer mit einer floralen Note. Er steht also mehr auf Süßes.

 30 ml kosten bei Douglas 24,99€. Bei diesem Preis könnt ihr nicht meckern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Duftes.