SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mir wurde von Klarstein ein Servierwagen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Gerne erzähle ich meine Gedanken dazu, und auch, wofür man den Servierwagen noch verwenden kann.

Heutzutage werden sicher nicht viele Menschen einen Servierwagen besitzen. Es ist sicher aus der Mode gekommen und ich bin mir sicher, dass in der früheren Zeit öfter ein Servierwagen in den Haushalten vorhanden war. In Großbetrieben oder auch im Heim für ältere Menschen gibt es Servierwagen. Dann sicher nicht so edel, hauptsache praktisch und mit viel Platz.

Der Servierwagen muss montiert werden und kommt in Einzelteile. Anhand der Bilder seht ihr, was Euch erwartet.

Nach dem Montieren sieht der Servierwagen so aus

part

Wir nutzen die Schublade des Speisewagens nur für Gelbe Säcke. Folie. Beutel, Backfolie. Allerdings ist es günstig alle Dinge nur schräg hineinzulegen. Damit es hereinpasst. Nun haben wir dadurch wieder mehr Platz im Schrank.

Der Servierwagen von Klarstein bietet viel Stauraum, wie ich selbst herausfinden konnte. Als mein Mann den Servierwagen zusammengebaut hatte, hat meine Tochter es für sich beansprucht. Sie hat ihre Puzzle auf der schwarzen Granitfläche bestückt, und alle anderen Puzzle und Spielzeuge fanden Platz in den unteren Ablagerosten. Das habe ich auch einige Tage so belassen, und danach habe ich überlegt, ob der Servierwagen mit Geschirr immer bestückt wird oder lieber in der Abstellkammer, wo er auch gute Dienste leistet.

6#

Für den Nachmittag auch eine tolle Idee, um den Kaffee und Tee zu servieren. Der Platz ist in großer Menge vorhanden, und somit lässt sich durch die Rollen alles wunderbar hin- und herschieben. Über die Schwellen sollte man vorsichtig sein.

7#

Unser Servierwagen steht in der Abstellkammer. Das hat sehr viele Vorteile. Zum Einen steht nicht alles auf dem Boden herum. Zum Beispiel bei der Kartoffelbox, die sonst immer auf dem Boden stand, konnte man nur gut sauber machen, wenn man es hochhebt oder verschiebt. Im Servierwagen gibt es somit einen sicheren Platz und man braucht sich nicht zu weit nach unten bücken, um sich mal einige Kartoffeln herauszuholen. Mit Flaschen, Küchenrollen, Milch und Co, sieht es genauso ordentlich aus. Somit wirkt die Abstellkammer ein stückweit aufgeräumter als vorher. Wo noch alles lose an verschiedenen Stellen stand. Das gute ist, dass man den Servierwagen hin- und herrollen kann. Somit fällt das saubermachen wirklich nicht schwer

8#1#

Steht ein Grillabend an, ist es sicherlich nützlich, den Servierwagen freizuräumen von dem Inhalt, damit man dort alles parat hat um ordentlich zu grillen. Und auf der Arbeitsfläche kann man nebenbei schnippeln was das Zeug hält. Und man hat gleich noch einen Gelben Sack parat, den man sich schnell aus der Schublade holt.

Klarstein Tennessee Küchenwagen bei Amazon

Newsletter