Kuschliges Traubenkernkissen kaufen

traubenkernkissen herbalind kissenfüllung kinder bauchschmerzen
traubenkernkissen herbalind kissenfüllung kinder bauchschmerzen

Die Firma Herbalind hat das Bloggertreffen in Bremerhaven #BTB2014 unterstützt.

Es gab einige besondere Sachen, und ich darf Euch stolz erzählen, dass ich ein Traubenkernkissen als Herz mit nach Hause nehmen durfte.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nicht nur ich werde oft geplagt von Bauchschmerzen. Auch die Kleine hat leichte Bauchschmerzen an manchen Tagen. Es empfiehlt sich in jedem Fall ein Traubenkernkissen zu kaufen oder ein Kirschkernkissen.
Ganz schnell warm machen lässt sich das Kissen in der Mikrowelle. Hat jemand keine Mikrowelle zuhause, eignet sich auch der Backofen oder auch die Heizung.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie schon gesagt, ist die Füllung mit Traubenkernen. Bisher kannte ich nur Kirschkerne. Das Traubenkernkissen hat weiße Tupfen und ist in rot gehalten. Der Bezug ist aus reiner Baumwolle.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Was macht ein Traubenkernkissen so besonders?

 

Der im Traubenkern enthaltene Ölanteil ist besonders wichtig, weil die Wärme über einen viel längeren Zeitpunkt im Traubenkernkissen verteilt wird, als ein Kischkernkissen. Anschmiegsam ist es sowieso. Es fühlt sich wirklich kuschlig an. Unsere Kleine sagt schon selbst, wenn sie leichte Bauchschmerzen hat, dass sie unbedingt das Herzkissen möchte, und vor allem auch gerne mit im Bett.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Informationen über Herbalind

 

Überraschend fand ich, dass Herbalind bis zu 50% schwerbehinderte Mitarbeiter hat. Das klingt vielversprechend. Heutzutage ist diese Integration aber schon sehr gut in vielen Firmen vertreten. Zumindest bei Stellenangeboten sehe ich immer wieder, dass auch Schwerstbehinderte bevorzugt werden. Das find ich löblich.
In diesem Sinne ist Herbalind ein gemeinnütziges Integrationsunternehmen, wo behinderte und nicht behinderte Menschen zusammenarbeiten.

 

 

Das Produkt wurde uns zum Bloggertreffen in Bremerhaven zur Verfügung gestellt #BTB2014

1 Comment

Freu mich auf deine Anregungen :)