lindt excellence sorten obststücke kaufen
Veröffentlicht am Februar 14, 2015

Lindt Excellence

Lifestyle
Lindt Excellence, heißen die neuen erlesenen Schokoladensorten. Seltener Edelkakao, gepaart mit wertvollen Früchten, machen die Gaumenreise perfekt. Ich liebe Schokolade und du bist sicher auch ein wahrer Genießer, oder? Schokolade wird heutzutage groß geschrieben in Bezug auf einfache Schokolade. Der Konsummarkt hat sich seit Jahren sehr erweitert. Wahre Gaumenfreuden werden wachgekitzelt, wenn man die Schokolade nicht nur isst, sondern sie auch hübsch anzusehen ist. Inzwischen sind wir im Land der Träume angekommen. Heute möchte ich dir die neuen Produkte von Lindt vorstellen. Es handelt sich um Lindt Excellence. Ich habe drei erlesene Schokoladensorten für dich, die ich dir genauer vorstellen mag.

Lindt Excellence Granatapfel

Feinherbe Schokolade mit dem fruchtig-intensiven Geschmack von erlesenen Granatapfel-Stückchen. SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES Granatapfel ist nicht zu süß und schmeckt auch sehr gut mit den kleinen Früchten. Es kommt mir vor, als ob ich einen leckeren Kuchen esse.

Lindt Excellence Acai Brombeere

Feinherbe Schokolade mit dem exotischen Aroma der Amazonas-Beere Asai und dem fruchtig-intensivem Geschmack saftiger Brombeer-Stückchen.
SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES Der Geschmack der Brombeere behagt mir nicht so sehr. Es ist für mich zu intensiv und ich kann dem Geschmack nichts abgewinnen. Wer Brombeere liebt, wird diese Schokolade auch lieben lernen.

Lindt Excellence Physalis

Feinherbe Schokolade mit dem exotischen, fruchtig-intensiven Geschmack der südamerikanischen Physalis.
SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES 
Der Geschmack der Physalis ist wirklich sehr gut. Es erinnert mich an Joghurt. Ich liebe den Geschmack und kaufe die Sorte sehr gerne nach. Es ist mein absoluter Favorit von den drei Schokoladensorten.  

Fazit Lindt Excellence

Edelkakao ist besonders hochwertig und genau das zeichnet die Lindt Excellence Sorten aus. Alle haben nicht nur ein hochwertiges und edles Design auch die Schokolade ist edel anzusehen. Für jeden Geschmack ist genau das Richtige dabei. Ihr solltet allerdings gut überlegen, welche Sorte ihr mit nach Hause nehmt. Bist du der süße Typ? Würde ich ganz klar Physalis empfehlen. Es hat wirklich einen hohen Wiedererkennungswert. Acai Brombeere würde ich allerdings nicht zu jeder Zeit genießen und Granatapfel vielleicht wirklich mehr zur Kaffeezeit. Zu jeder Tageszeit gibt es also genug Auswahl, die zu dir passt.   Schaut Euch doch bei Lindt um, Lindt Excellence hat noch viel mehr als nur die drei Sorten zu bieten.   Liebe Grüße Nancy   * pr sample

Vielleicht gefällt Dir auch

6 Kommentare

  • Antworten TaTi Februar 14, 2015 at 4:08 pm

    Huhu Nancy,

    einfach „legga“! 🙂 Ich bin voll darauf abgefahren!

  • Antworten TaTi Februar 14, 2015 at 4:09 pm

    Ups, da fehlte noch was! 😉

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende –

    herzliche Grüße – TaTi

  • Antworten Miriam Februar 14, 2015 at 9:30 pm

    Physalis und Granatapfel fand ich mega lecker, die werde ich definitiv auch nachkaufen 🙂 Auch wenn die Tafeln etwas teurer sind so finde ich schon alleine vom Geschmack her, dass es jeden Cent wert ist!

  • Antworten TanjasBunteWelt Februar 14, 2015 at 10:00 pm

    Hallo Nancy,
    die Granatapfel gefolgt von der Physalis wären hier meine Favoriten, rein vom Geschmack wie sie sich anhören.
    Lindt hat schon sehr gute Schokolade. Hm
    LG Tanja

  • Antworten Häsin Februar 15, 2015 at 3:43 pm

    Ich hab sie noch gar nicht im Laden entdecken können, dabei bin ich erst die Tage um die Lindt Schokis herumgeschlichen. Mich würde Granatapfel am meisten ansprechen, um zu testen.
    Liebe Grüße, Häsin

  • Antworten Olgsblog Februar 22, 2015 at 10:35 pm

    Die Sorten kenne ich noch gar nicht.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart! lg

  • Freu mich auf deine Anregungen :)

    Back to top