*Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Da haben wir ihn auch schon, meinen neuen Begleiter.

 

Was er kann?

 

Er wird dich als Wimperntusche begleiten.

 

2

 

Unter dem Auge habe ich es nicht ganz so getroffen. Normalerweise mag ich es unter dem Auge auch nicht. Für Euch zur Präsentation habe ich mich hinreißen lassen.

Er kann auch ohne verklumpen. Es dauert nur ein wenig.

 

Aber nun, alles kann man nicht können.

Ein bisschen mehr Zeit aufbringen, das tue ich gerne.

So viel Zeit vergeht auch nicht.

 

Hab ihn nun ausgiebig ausprobiert.

Mein Entschluss steht fest, er ist einer meiner Favoriten.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nun möchte ich Euch die Produktdetails nicht vorenthalten:

 

Die Mascara schafft ein nahezu perfektes Ergebnis. Extrem dichte Wimpern, unglaubliche Länge durch wimpernverlängernde Fasern und Definition ohne Klumpen. Eine 3 in 1 Lösung, die auf jegliche Kompromisse verzichtet.

  • Volumen-Formulierung mit wimpernverlängernden Fasern
  • Die Anti-Verklumpen Bürste hat präzise angeordnete Borsten, deren Abstand so klein ist, dass keine Klümpchen entstehen können
  • Umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Die gebogene Bürste erreicht jede Wimper

 

Anwendungstipps bekommt ihr bei mir auch, wenn Euch der Mascara noch nicht behagt:

 

  • Setze die Bürste direkt an deinem Wimpernansatz an. Wenn du die Mascara dann nach oben hin durch deine Wimpern ziehst, werden diese dabei komplett umhüllt.
  • Sieh nach unten und arbeite mit der Bürste in Zick-Zack Bewegungen vom Ansatz bis in die Spitzen.
  • Die gebogene Bürste erreicht jede Wimper, umhüllt sie und definiert sie.
  • Wiederhole den Vorgang wenn nötig, bis du dein gewünschtes Ergebnis erzielt hast.

 

 

Ihr seid überzeugt vom Mascara?

Schaut bei Rossmann in der Filiale vorbei.

 

Ich danke Rossmann für den Produkttest.

 

 

2 Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)