Meine Spielzeugkiste mieten als Test

2
spielzeug mieten
Werbung

Meine Spielzeugkiste mieten als Test

Das geliehene Spielzeug von „Meine Spielzeugkiste“ ist angekommen. Was passiert, wenn unserer Tochter eins oder mehrere Spielzeuge so gut gefallen, dass sie es behalten will?

 

Ihr Papi mag das Konzept von Meine Spielzeugkiste. Er findet es wirklich gut, wenn man sich das Spielzeug nur ausleiht, eine Weile damit spielt und es dann wieder zurückschickt. Aber hat er schon daran gedacht, dass es manchmal wirklich tolles Spielzeug ist, was Amy haben möchte. Ich glaube dann hat auch der Papa vom Prinzip her kein Problem, das Spielzeug zu einem vergünstigtem Preis zu kaufen. Schaut mal kurz rein, wir packen schnell das Paket von Meine Spielzeugkiste aus. Amy packt aus, um es genauer auszudrücken. In meinem anderen Beitrag von Meine Spielzeugkiste bestelle ich übrigens und zeige Euch, wie meine Erfahrungen dabei sind mit vielen Screenshots. Könnt gerne mal reinschauen.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

  1. TanjasBunteWelt 28 Januar, 2015 at 19:01 Antworten

    Hallo Nancy,
    cool Aqua Doodle, das hatten wir auch zu hause. Meine liebte es und ich erst 😉 Keine Stiftspuren mehr am Boden oder Wand *gg*
    Liebe Grüße Tanja

Freu mich auf deine Anregungen :)