*Mel Merio Parfums: der Sommer wird erfrischend

Rossmann hat neue Eigenmarken von Düften an Bord.

Insgesamt 19 neue Produkte tummeln sich unter dem Namen Mel Merio.

D’Arcy & Mel Merio haben sich vereint, und sind nun mit dem Markennamen Mel Merio unterwegs.

Diese sind nicht nur klassisch elegant, sondern auch jung und trendig.

Unter den Namen „deep sea“, „it’s blossom time“ und „it’s pool time“ sehe ich vor meinem bloßen Auge das weite Meer, einen bunten Strauß mit stimmungsvoll wirkenden Blumen  inden Farben des Sommers, und einen fröhlich wirkenden Pool mit hellblauem Wasser.

Im Drogeriemarkt bei Rossmann wirst du den Blick nicht entziehen können bei der Parfumabteilung. Schließlich kannst du nicht an dem aufregenden Design vorbeigehen.

Hast du erst einmal ein Parfum näher vom Design betrachtet, in der Hand gehalten, landet es schneller als gedacht im Einkaufswagen.

Wieso das so ist?

Du verbindest mit den Farben des Parfüms, sowie mit dem Namen, etwas Erfrischendes. Du erinnerst dich mehr als nur an das weite Meer.

Ich habe von Rossmann drei Eigenmarken erhalten, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Und werde Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen.

 

 

Mel Merio | deep sea

 

Mel Merio „deep sea“ erinnert mich an das weite Meer. An ein aufregendes Naturals Spray, welches erfrischend riecht.

Das Sandelholz und Amber, welches sich mit einem einzigen Pumpstoß stark herauskristallisiert, ist für den ersten Moment total unauffällig. Es macht sich Zurückhaltung breit, es riecht trotzdem sehr angenehm.

Nachdem ein paar Sekunden verstreichen, kommt die zarte Blüte Jasmin und ein bisschen das liebliche Veilchen zum Vorschein, und lässt mich schwärmen.

Durch die Unauffälligkeit ist „deep sea“ ein Parfum, welches perfekt für den Sommerabend passt.

Es lässt auch andere von weitem an dem Parfum teilhaben, indem sie ihn von weitem riechen. Aber es wirkt nicht zu auffällig.

Genau das Richtige, wenn man nicht gerne im Mittelpunkt steht, aber sich doch gerne einbringen möchte, und wahrgenommen werden möchte, auf einfache Art.

Mel Merio „deep sea“, 50ml, ist als Naturals Spray für 5,99€ erhältlich.

 

it’s Blossom Time

it's Blossom Time

 

Der florale Duft besticht aus einer Mischung von zarten Rosen und süßen Früchten.

Ideal, um sich mit süßen Früchten einzudecken, wenn draußen das triste Wetter herrscht.

Sommer-Feeling ist damit gewiss.

Der Geruch von Zitrus macht sich für mich breit, nachdem ich den ersten Pumpstoß betätige.

Ich muss gestehen, zuerst mochte ich den Duft nicht tragen.

Ich habe drei Tage gewartet, und habe mich wieder mit „it’s Blossom time“ auseinandergesetzt.

Nun trage ich ihn doch gerne, es muss zwar nicht jeden Tag sein. Aber um dem tristen Wetter zu entkommen, der auch im Sommer Einzug hält, absolut wunderbar zu tragen.

Wenn es draußen wieder sehr warm ist, bevorzuge ich doch „deep sea“. Er umschwärmt mich unauffällig.

Denn die Einheiten aus warmen Temperaturen und dazu aus der sommerlichen Frische ist für mich ein explosives Ergebnis mit zuviel Duft.

Mel Merio „it’s Blossom Time“, 50ml, ist als Naturals Spray für 4,99€ erhältlich.

 

it’s Pool Time

mel merio parfum it's pool time

 

Allerdings ist das Parfum so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen.

Es wurde nicht zuviel versprochen, sondern es wurde noch übertroffen.

Vom Design dachte ich allerdings nicht, dass dies mein Lieblingsduft wird.

Sogar meinem Mann hat es so sehr gefallen, dass er von nun an auch dieses Parfum zu seinen Favoriten zählt, und jeden Tag vor der Arbeit dieses Parfum anlegt.

Die tropischen Früchte sind für mich unwiderstehlich.

Probiere doch mal einen Pumpstoß und lasse andere an dem Duft teilhaben. Es ist unglaublich.

Mir kommt es vor, als ob ich einen ähnlichen Duft in meiner Kindheit wahrnahm. Ich kann es aber leider nicht mehr erfassen.

Darum freue ich mich umso mehr, diesen Duft zu besitzen, und werde mir auf jeden Fall das Natural Spray mit 50ml besorgen, sobald unser Parfum alle ist.

 

Die neuen Mel Merio Düfte sind bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.

10 Comments

  • Ta Ti sagt:

    Huhuuu,

    ich versuche einfach mein Glück und hoffe, es klappt wieder mit dem Kommentieren! 🙂

    Ich finde die Düfte auf jeden Fall schnuckelig und werde bald mal daran schnuppern. Es gibt Düfte, die liebt man sofort, andere erst nach einiger Zeit und mit anderen kann mich so gar nicht anfreunden.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße – Tanja

    • Produkttest sagt:

      Hallo liebe Ta Ti, es hat geklappt, ich konnte es mir denken, da Jetpack nun wieder funktioniert.

      Des meinte ich, ein Neustart kann auch gut sein.

      Dir auch einen schönen Sonntag

  • Mich würde hier BlossomTime sofort ansprechen. Ich mag Blütendüfte gerne,

  • Sabine sagt:

    Hallöchen liebe Nancy 🙂

    Ich lieeeebe gute Düfte! Also gefällt mir schon mal dieser Test super gut 🙂
    Besonders würde mich jetzt gerade im Sommer der „deep sea“ ansprechen. Es hört sich so fein und zart an… Jasmin und Veilchen… Ja, das könnt mir gefallen! Wenn ich mal wieder beim Müller bin, werde ich mich mal wieder durch die Regale schnuppern.

    Liebe Grüße und hab noch einen tollen Sonntag Abend, Sabine

    • Produkttest sagt:

      Hallöchen, wünsche Euch auch einen tollen Sonntagabend. Das Parfum „deep sea“ würde wirklich zu dir passen. Du musst unbedingt schnuppern gehen. Deep sea ist für den ersten Moment so zurückhalten, da du wirklich einen Moment warten musst, bis sich der duft entfaltet. Ich bin so sehr gespannt, was du dazu sagst, ob du dieselbe Meinung hast oder doch eine ganz andere.

      Liebe Grüße Nancy

  • Linda sagt:

    deep sea ist einfach ein wahres Schätzchen.*-*

  • Meine Meinung zu den Düften kennst du ja bereits und weißt, dass ich absolut kein Freund des letzteren bin. Wäre ja blöd wenn wir alle das gleiche toll fänden 🙂
    Ich finde aber du hast sie alle sehr schön beschrieben.

    LG Sabrina

Freu mich auf deine Anregungen :)