Metallbaukasten mit Hubschrauber und noch mehr Neuigkeiten von Tronico

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Werbung

Uns wurden von RCEE GmbH drei Metallbaukästen aus der Tronico Silver Line für das 5-in-1 Konstruktionsset kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Metallbaukasten, bei diesem Wort kommt mir nur eines in den Sinn: Nicht mein Ding. Ich hatte mich in der fünften Klasse mit dem Thema beschäftigt in Arbeitslehre. Wir mussten etliche Bauteile auswendig lernen und konnten selbst bauen. Ist schon so lange her, und daher ist es einfach nicht mein Ding. Bei meinem Mann wusste ich nicht, ob er darauf Bock hat. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, und vorher gefragt, wie lange es dauert, ein Rennfahrzeug; ein Baustellenfahrzeug oder einen Hubschrauber zu bauen. Die Antwort war eine Stunde. Also habe ich mein Glück doch versucht, und nachdem die Produkte bei uns eintrafen zum Abendprogramm genutzt, um zu bauen. Ich habe gelernt, dass ich ziemlich ungeschickt damit hantiere, und die Motorik in diesem Bereich nicht so gut beherrsche, dass es bei mir auf jeden Fall mehr als eine Stunde dauert. Mein Mann konnte nicht anders, und hat sich ein Produkt geschnappt, und wollte es gerne verbauen. Insgesamt kam er auf mehr als drei Stunden, war aber am selben Abend fertig, wo er angefangen hatte zu bauen. Die Logik und die Motorik sind bei ihm in jedem Fall vorhanden in reichlichem Maß. Also kann ich dir heute voller Stolz ein gebautes Werk zeigen.

Wir stellen Euch drei Neuheiten von Tronico vor.

 

TRONICO Silver Line – Rennautos aus Metall

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

 

TRONICO Silver Line – Baufahrzeuge aus Metall

SAMSUNG CAMERA PICTURES

TRONICO Silver Line – Flugzeuge aus Metall

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Wir präsentieren dir den Metallbaukasten Hubschrauber, den mein Mann fertig gebastelt hat.

 

 

Insgesamt kann man mit dem Metallbaukasten fünf Konstruktionen schrauben. Hast du einen Hubschrauber zusammengeschraubt, musst du es wieder auseinanderschrauben, um ein weiteres Flugzeug zu basteln. Bei dem Metallbaukasten Hubschrauber hast du 209 Teile, ideal um als Einsteiger loszulegen. Schön finde ich, dass Werkzeug gleich mitgeliefert wird. Die Anleitung ist farbig, und nicht wie früher in Schwarz-Weiß. Die Altersempfehlung beträgt 8 Jahre.

Der Preis für die TRONICO Silver Line-Modelle beim 5-in-1 Konstruktionsset bei den vorgestellten Produkte kostet 15 €. Nachdem du bezahlt hast, kannst du innerhalb von vier bis fünf Tagen mit deiner Lieferung rechnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim schrauben!

Freu mich auf deine Anregungen :)