mibaby Registrierung und Produkttest

1
ttel

mibaby Registrierung & Produkttest

Mein Hauptaugenmerk liegt heute auf mibaby.

Ich möchte Euch die Plattform heute vorstellen.

Was ist mibaby und was kann ich dort anfangen

Ich werde Euch darüber aufklären und auch gerne mit Screenshots erklären, was ihr dort tuen könnt.

Ihr habt viele Vorteile, wenn ihr die Plattform bei mibaby nutzt.

Erst möchte ich Euch von der Registrierung erzählen, danach von den Produkttests, wo ihr Euch bewerben könnt.

 

 

Registrierung

 

Ich gehe auf die Seite mibaby ( https://www.mibaby.de/ )

 

mibaby registrierung produkttest 1

 

So sieht es bei mir aus, wenn ich auf mibaby gehe.

Ich habe mich allerdings schon registriert, das könnt ihr bitte auch nachholen.

Geht bitte auf Registrierung!

 

mibaby registrierung produkttest 2

 

Bei mir sieht es nun so aus, wie auf dem Screenshot.

Gib bitte deine E-Mailadresse ein.

Dein Passwort folgt in der zweiten Zeile.

Klickt „Weiter“.

 

mibaby registrierung produkttest 3

 

Bitte Vorname eingeben!

Bitte Postleitzahl aus deinem Ort eingeben, wo du herkommst!

Das Passwort wiederholen, welches du vorhin eingetragen hattest!

Schau dir die AGB’s an, und kreuze an, wenn du zustimmst!

Dann klicke den Button „Mitglied werden“!

 

mibaby registrierung produkttest 4

 

Yuhu. Gehe bitte zu deinem E-Mail-Account, und bitte bestätige deine Anmeldung von mibaby.

Schätze dich nun als Mitglied, wo du weitere Vorteile genießen kannst.

Darauf gehe ich sofort ein.

 

mibaby registrierung produkttest 5

 

Du hast die neue Hürde geschafft, und deine E-Mail bestätigt?

Dann sieht es nun so, wie auf dem Bild zu sehen ist, aus.

Gib bitte nochmal deine E-Mail-Adresse ein!

Gib bitte nochmal dein Passwort ein!

Entscheide ob du das Häkchen setzt bei „Angemeldet bleiben“.

Klicke „Anmelden“!

 

mibaby registrierung produkttest 6

 

Gib deine Postleitzahl ein!

Wenn du sparen möchtest, setze ein Häkchen bei dem Lila-Button-Feld!

Klicke und rechts auf „Weiter“!

Ist das Feld grau hinterlegt, hast du noch kein Häkchen gesetzt für das Lila-Button-Feld!

Danach kannst du auf den grünen Button „Weiter“ klicken!

 

mibaby registrierung produkttest 7

 

Ich habe einen Extra-Account angelegt mit anderem Namen, um Euch auch den Anfang zu zeigen, vom Eintragen bis zur Bestätigung der Registrierung, damit ihr auch alles richtig macht.

Ich habe nämlich schon einen Account, mit dem werde ich auch nachher weitermachen. Und Euch weitere Dinge aufzeigen. Jetzt sind wir allerdings immernoch nicht fertig. Also los gehts, ich erkläre weiter!

Klicke bitte auf eins der drei Bilder!

Bist du mit dem ersten Baby schwanger? Klicke auf das erste Bild!

Bist du schon Mami und erwartest ein weiteres Baby? Klicke bitte auf das zweite Bild!

Du bist vor kurzem Mami geworden? Klicke bitte auf das dritte Bild!

 

mibaby registrierung produkttest 8

 

Jetzt möchten sie allerdings auch wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Hast du ein Junge? Klicke bitte auf das erste Bild!

Hast du ein Mädchen? Klicke bitte auf das zweite Bild!

 

mibaby registrierung produkttest 9

 

Ein weiteres Feld öffnet sich.

Nenne den Namen des jüngsten Kindes!

 

mibaby registrierung produkttest 10

 

Gib bitte an, was bei dir richtig ist. Ich habe etwas anderes angegeben, als das, was ihr vielleicht angegeben habt?

Seit ihr schwanger? Könnt ihr den errechneten Termin eintragen, u. s. w.

 

mibaby registrierung produkttest 11

 

Bitte ein Profilbild angeben, wenn eins zur Hand ist, oder direkt weitergehen, wie auf dem grünen Button zu sehen ist.

 

mibaby registrierung produkttest 12

 

Nun kannst du auf die verschiedenen Produktkategorien mit dem Mauszeiger langfahren.

Zum Beispiel gehst du auf „Tragetücher“, und fährst nur mit der Maus darauf, siehst du, dass dort die Buttons „hab ich“ und „will ich“ erscheinen.

Hast du Tragetücher, kannst du „hab ich“ auswählen.

Hast du keine Tragetücher, möchtest unbedingt welche haben, klickst du „will ich“.

Oder du lässt es ganz weg, wenn du es nicht „hast“, und nicht „willst.

So kannst du mit den anderen Produktkategorien auch fortfahren.

Gehe erstmal alle Kategorien durch, und entscheide dich jeweils.

 

mibaby registrierung produkttest 13

 

Ich habe nun ausgewählt, was ich „hab“, und was ich „will“.

Auf der linken Seite stehen die Kategorien, die ich „hab“.

Auf der rechten Seite stehen die Kategorien, die ich „will“.

In der Mitte verweilen die Dinge, mit denen ich nichts am Hut habe, und auch nicht anklicken will, weil ich nunmal nicht alles brauche und nicht alles will.

Nun klicke „fertig“!

 

mibaby registrierung produkttest 14

 

Jetzt freue ich mich aber.

Wir haben es zusammen geschafft.

Ein Etappenziel ist geschafft.

Drei Dinge habt ihr nun erledigt.

Es steht dort, was für Euch noch zu tun ist.

Du kannst nun Eltern finden, die dich interessieren.

Deine Freunde kannst du auch zu mibaby einladen.

 

mibaby registrierung produkttest 15

 

Jetzt kommt das Tollste für Euch!

Ich habe es für Euch eingekreist.

 

Produkttest teilnehmen

 

Nicht nur wegen den Produkttests solltest du dich anmelden.

Es gibt viele weitere Vorteile, die dir auf dem Bild aufgezeigt werden.

 

mibaby registrierung produkttest 16

 

Klicke „hier“ und du kannst schauen, was momentan zum Testen für dich bereitsteht.

Abgelaufene Produkttests sind auch vorhanden. Ihr könnt Euch durch die Testberichte durchklicken.

Ihr solltet die Produkte, die ihr mit „hab ich“ gewählt hattet, am besten beschreiben.

Ihr könnt eine Kurzbeschreibung machen, oder ihr wählt, dass ihr mehr darüber schreiben wollt.

Es lohnt sich viel zu kommentieren.

Du machst nicht nur auf dich aufmerksam.

Du zeigst, was in dir steckt.

Das du das Zeug hast, Rezensionen zu schreiben.

Schließlich möchtest du ein Produkt für mibaby testen.

Am schönsten wäre es natürlich, falls du einen Blog hast, dass du über mibaby einen Bericht schreibst.

Diesen kannst du jederzeit mibaby per E-Mail oder über die Plattform mibaby schicken.

Ich freue mich, dass ihr alles gelesen habt, oder zumindest jetzt noch den letzten Absatz gelesen habt.

Habt ihr noch Fragen, werde ich sie jederzeit beantworten, und helfen.

Kanntest du mibaby schon?

Bist du Nutzer oder gehst du dich erst jetzt registrieren?

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

1 comment

Freu mich auf deine Anregungen :)