Müller Look Box 2014: ein Himmel auf Erden.

Unboxing Video Müller Look Box 2014

Zur Müller Look Box habe ich ein Unboxing Video gemacht.

Natürlich in gewohnter Weise auch Bilder und eine Beschreibung mit meinen Erfahrungen.

 

 

Die Müller-Look-Box ist genau mein Geschmack. Sie ist heiß begehrt, jeder will sie haben, aber nicht jeder kann gewinnen.

Zum zweiten Mal darf ich die Müller-Look-Box mein eigen nennen. Die letzte Box, die ich in 20km Entfernung abgeholt hatte, hat mich sehr erfreut. Diese Box übertrifft nun wieder alles Vorhergesehene.

Zusätzlich zu fünf Produkten, erhält man sogar noch zwei zusätzliche Überraschungs-Artikel.

Die Box kostet 5€ und im Gesamtwert von 53€ sind Produkte enthalten.

 

Müller Look Box Katy Perry Royal Revolu

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum, 30ml

Würdevoll, mächtig und provokant: Der verführerisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm.

 

Hmmm, ich finde die Verpackung sehr stimmig. Es ist blau gehalten, mit silbernen, abstrakten Motiven.

Bin ich bei Müller und sehe diese Verpackung im Regal stehen, kann es nicht mehr dort standhalten, ich würde es sorgsam in meinen Einkaufswagen legen.

Bei Müller musst du mit Einkaufswagen reingehen, soviel wie du tragen willst, kannst du gar nicht halten. Ein kleiner Tipp.

 

Müller Look Box Katy Perry Royal Revolu

Fantastisch. Dieser Flakon ist genauso in blau gehalten und sieht wie meerblau aus. Das blau ist ganz nach meinem Geschmack. Immer dasselbe öde blau hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen.

 

Müller Look Box Katy Perry Royal Revolu

Royal Revolution, der Name, der zur Serie „Killer Queen“ von Katy Perry gehört.

Der Kopf des Parfum sieht genauso royal aus.

 

Müller Look Box Katy Perry Royal Revolu

Es riecht absolut verführerisch. Ich habe auch andere schnuppern lassen. Sie waren sehr überrascht, und es übertrifft bei weitem alles zuvor erlebte.

Das Parfum wird nicht lange überleben. Und hat einen festen Platz in unserem Haus. Werde ich sehr oft am Tag anlegen. Kann nicht widerstehen.

 

Essie Nagellack Braziliant #69

Essie Nagellack Braziliant #69

Ein sonnenheißes Orange mit einem Hauch Glitzer.

Essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbereignisse.

Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus.

Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.

 

Der Beschreibung muss ich Recht gehen. Tatsächlich sieht es wie ein sonnenheißes Orange aus.

Der Fächerpinsel ist etwas größer und könnte, wenn man es schafft, mit einem Zug den Nagel abdecken.

Der farbintensive Farbton ist für mich ein knalliges orange, welches ich mit Stolz gestern tragen konnte, und zwar die Fußnägel habe ich lackiert.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Un Matin dans la Roseraie – Rose & Angélique

Das war eine zusätzliche Überraschung, die ich in der Müller-Look-Box finden konnte.

Meine Mutter war ganz angetan von dem Duft, und konnte sich gleich an die Duftnote erfreuen.

Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique

Anhand der beschriebenen Duftnoten konnte ich heruasriechen: Maiglöckchen, Jasmin, nur sehr leicht die schwarze Johannisbeere und auf jeden Fall Rosé.

 

Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique

Ein Frühlingsduft, der auch im Sommer seine Wirkung nicht verfehlt.

 

catrice sun glow matt bronzing Powder - medium skin

Catrice sun glow matt bronzing Powder – medium skin

Hier kommt der Sommer!

Das Matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look.

Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESBaldessarini Nautic Spirit

Baldessarini Nautic Spirit

 

Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara, Farbe black

Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara, Farbe black 

Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben.

Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden – jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös.

Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen. Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.

 

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, PurpleSAMSUNG CAMERA PICTURES

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, Purple 

Optische Vergrößerung.

Optische Betonung.

Strahlende Leuchtkraft.

 

  • der Lidschatten lässt Augen größer wirken und verleiht Ihnen eine unvergleichliche Ausstrahlung
  • die neuartige „Wet-Technologie“ sorgt für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten lässt
  • Perl-Pigmente in der Basis dienen als Primer und lassen die Augen größer wirken
  • dank der innovativen Textur verschmilzt der Lidschatten förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillianz lange und zuverlässig
  • Farbharmonie aus vier Nuancen

 

Astor BB Cream

Viel Spaß, wenn ihr bei Müller stöbern geht.

 

Gefällt Euch die Box?

3 Comments

  • Sabine sagt:

    Huhu Nancy!

    Wow, das ist mal eine Box! Herrlich! Das sind doch echte Mädchenträume! Ui, mir würde hier alles gefallen… hach, die Düfte, die Mascara, der Brozer, der Lacki… alles klasse!
    Viel Spaß damit 😀

    Liebe Grüße, Sabine

  • Lambertz Rosemarie sagt:

    Mir hat die Box nicht gefallen – weil ich mich nicht schmincke – und ich den Text vorher nicht richtig gelesen habe – die beiden Parfüms fand ich aber gut und auch das Duschgel…werde die anderen Sachen meinen Nichten geben. War meine erste Boxx.

  • Och Mööönsch und ich hatte wieder kein Glück 🙁 Freu mich aber für dich, dass der Inhalt so toll ist. Liebe Grüße, Kerstin

Freu mich auf deine Anregungen :)