NatureWise: erwarte niemals Wunder von Anderen, sondern nur von dir!

2
naturewise nahrungsergänzungsmittel kaufen kapseln vegan

Inzwischen habe ich mit meinen 31 Jahren schon einige Nahrungsergänzungsmittel genommen.

Allerdings kann man nicht alle Nahrungsergänzungsmittel über einen Kamm scheren. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sowieso nur unterstützend tätig. Man sollte selbst auch eine gute Ernährung bauen, sonst kannst du die Produkte vergessen. Sie helfen nur, wenn du dich selbst nicht aufgibst.

NatureWise Garcinia Cambogia und NatureWise Himbeerkenton heißen die beiden Produkte, die ich von Nature Wise und Produkttest Online erhalten habe.

NatureWise Garcinia Cambogia

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In einer Kapsel ist 100% Garcinia Cambogia enthalten. Enthalten ist ein Reiskleie-Extrakt und die Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose.

Bis zu drei mal am Tag sollte man je Mahlzeit eine Kapsel nehmen. Dazu habe ich immer einen Becher Leitungswasser dazugetrunken. Eine Kapsel sollte 2 Stunden bis 30 Minuten vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Zwei Stunden davor habe ich nie geschafft, allerdings kommt es gut mit der halben Stunde.

Garcinia Cambogia: kleine kürbisförmige Frucht

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die kleine kürbisförmige Frucht stammt aus Indonesien und überwiegend wird es in Afrika, Südostasien und Indien angebaut. Das HCA von der Garcinia Cambogia wird extrahiert aus der Schale. Nur mit einer ausgewogenen Ernährung und mit regelmäßigen Bewegungen und Sport kann mich die Kapsel effektiv unterstützen. Heutzutage muss man immer noch selbst etwas für sich tun, bevor andere Produkte helfen.

Hat Garcinia Cambogia geholfen?

Unglaublich, aber wahr.

Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass mich ein Nahrungsergänzungsmittel unterstützt. Ich achte auf meine Ernährung, verzichte aber trotzdem auf nichts. Ich esse zum Frühstück ganz normal und muss auf nichts verzichten. Zum Mittagessen esse ich eigentlich auch ganz normal. Ab und an schraube ich allerdings die Kohlenhydrate zurück. 30 g Kohlenhydrate zu sich zu nehmen ist am effektivsten. Es ist nicht viel, aber immerhin kann man etwas Kohlenhydrate zu sich nehmen. Zum Abendessen nehme ich allerdings nur Gemüse zu mir. Mal mache ich mir einen Salat, aber meist schneide ich sonst auch nur Gurken und Tomaten zurecht und esse es nebenbei.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die ersten Tage der Einnahme von Garcinia Cambogia hatte ich noch Hungergefühl. Einige Tage später allerdings habe ich nach meinem Abendmahl nichts vermisst. Ich wusste zudem, dass ich zum Frühstück wieder ordentlich schlemmen kann. Es hat mich auf keinerlei Weise beeinträchtigt. Alles ganz normal.

Ich habe nun auf gesunde Weise komplette 5 Kilo abgenommen, und fühle mich wirklich schon einen Schritt weiter. Ich fühle mich noch nicht wohl, aber ich habe Motivation, weiterzumachen. Wenn ich das nun etliche Jahre so durchziehe, werde ich abnehmen, ohne eine Diät gemacht zu haben. Meine Ernährung ist keine Diät. Ich möchte weiterhin so essen wie jetzt. Und ich werde damit auch nicht zurückfallen und es kann keinen Jojo-Effekt geben. Auf Dauer abnehmen und nicht auf die Schnelle, ist das Wichtigste für dich und für mich auch.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Man kann allerdings gut und gerne mal einen Tag einlege, wo du nicht darauf achtest, was du isst und wieviel du isst. Aber bitte nur einmal die Woche oder eben nur einmal im Monat. Es gibt immer Tage, da fällt dein Plan komplett in die Hose, weil du zum Beispiel Besuch hast und die Zeiten ganz anders liegen und man nicht zu denselben Zeiten essen kann. Ich bin jedenfalls stolz soweit gekommen zu sein und die Produkte von Nature Wise haben mir in jedem Fall geholfen, eben unterstützend.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Erwarte keine Wunder von anderen, erwarte Wunder von dir.

Erwarte auch keine Wunder innerhalb der ersten Tage. Du hast 180 Kapseln. Die Kapseln reichen einige Zeit, und erst wenn die Kapseln alle sind, dann kannst du positive oder negative Schlüsse daraus ziehen.

NatureWise Himbeerketon

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In einer vegetarischen Kapsel von Himbeerketon sind 400mg enthalten. Die Kapsel besteht aus Acai Frucht, grüner Tee Extrakt, Afrikanischer Mango-Extrakt, Reservatrol, Kelp, Apfelweinessig und Grapefruit-Extrakt.

Reservatrol kommt in Traubensaft, Erdnüssen, Trauben, Wein und Beeren vor.

Der afrikanische Mango-Extrakt wird für verschiedene Heilmittel genutzt von Einheimischen.

Die Acai Frucht, genannt auch Schönheitsbeere, besitzt viele antioxidative Eigenschaften.

Kelp hat ein hohes Gehalt an natürlichem Jod und viele essentielle Fettsäuren, Vitamine und Minerale.

Der Grapefruit-Extrakt wird aus dem weißen Membran, dem Fruchtfleisch und den Kernen entnommen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Du kannst zwei Mal täglich eine Kapsel nehmen. Es wird projiziert, dass sich das Wohlbefinden deutlich steigert. Allerdings auch ganz wichtig, regelmäßige Bewegung und ausgewogene Ernährung.

Die Formel Himbeerketone wurde von Medizinern entwickelt und enthält eine eigene entwickelte Mischung aus verschiedenen Verbindungen und Antioxidantien.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hat NatureWise Himbeerketon geholfen?

Ich kann nicht sagen, ob das Sättigungsgefühl schon längst eintritt, oder es durch mein Verhalten kam, dass ich absolut nicht verspüre, noch Süßigkeiten oder andere salzhaltige Produkte naschen muss. Das Produkt kann hier auch nur unterstützend wirken. In jedem Fall glaube ich daran, dass man immer selbst etwas tuen muss, um eine Besserung zu erreichen, dann sind die Produkte auch unterstützend tätig.

*sponsored post: In Zusammenarbeit mit NatureWise und Produkttest-Online

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

Freu mich auf deine Anregungen :)