Neuer Duft von Yoppy: Sexy Glam

Yoppy_SexyGlam_Kollage_Flakon

Verführerisches Erlebnis für die Sinne

Der neue Duft Yoppy Sexy Glam ist mit seinem orientalisch-floralen Bouquet ein unglaublich fesselnder Duft, dem sich niemand entziehen kann.

 

Die Eau de Parfums von Yoppy unterstreichen den Style ihrer Trägerin und vervollständigen so jedes Outfit. Yoppys neues Eau de Parfum Sexy Glam verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleichlich verlockenden Duft. Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim
Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung, die jeden in ihren Bann zieht. Ob im kleinen Schwarzen beim romantischen Candle-Light-Dinner oder während eines abenteuerlichen Trips durch die Nacht – der berauschende Duft von Yoppy Sexy Glam verbreitet Leidenschaft und Faszination.

 

Yoppy SexyGlam

 

Der Duft

 

Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang
-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.

Yoppy Sexy Glam ist im 50 ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 6,99 € ab Oktober in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz erhältlich.

 

Yoppy SexyGlam Duftpyramide

 

Kopfnote:

  • Bergamotte
  • Orange
  • Aprikose

 

 

Herznote:

  • Orangenblüten
  • Ylang-Ylang
  • Jasmin

 

Basisnote:

  • Vanille
  • Sandelholz
  • Amber
  • Benzoin

 

 

Über Yohei „Yoppy“ Yoshida

 

Yohei „Yoppy“ Yoshida Styles sind seit über zehn Jahren weltweit präsent. Der Stylist arbeitet vor allem für internationale Fashion-Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Style-Magazine. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy. Sein Markenzeichen sind sein Purismus und seine Liebe zum Detail. Bei seinen Arbeiten lässt sich Yoppy durch die zahlreichen Impressionen, die er bei seinen langjährigen Aufenthalten als Stylist in Tokio, Paris, Wien und Hamburg sammeln konnte, inspirieren. Genauso wie Mode betrachtet Yoppy Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdrucksmittel. Seine Düfte sollen jeweils einen bestimmten Style unterstreichen und für Glamour-Feeling sorgen.

Freu mich auf deine Anregungen :)