Oans, zwoa, auf zur Wiesn-Gaudi mit daydream

0
Werbung

Wer sich auf die lange Reise zu den Wiesn macht, weiß worauf er sich einlässt: lange Tanznächte und wenig Schlaf. Damit auch der Schönheitsschlaf in Bayerns Landeshauptstadt zum trendsicheren Ereignis wird, hat daydream Schlafmasken mit verspielten Schriftzug  „Herzilein“ white und black, sowie kleine Hirsche als Motiv kreiert. Erholung garantiert!

 

edelweissblack edelweisswhite oktoberfest

 

Ich finde die Schlafmasken sehr speziell, für den einen oder anderen ist es sicher passend, jetzt wo das Oktoberfest anläuft. Könnt ihr Euch mit dem Muster anfreunden?

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

No comments

Freu mich auf deine Anregungen :)