Original Source: unser Frische-Begleiter für zwischendurch

2
Werbung

Hast du noch nichts von dem neuen frische-Begleiter gehört?

Dann wird es höchste Zeit.

Du solltest lesen, dann kommt vielleicht in dir das Gefühl auf, es zu riechen.

Es handelt sich um Original Source.

Original Source kommt aus UK.

Wir haben das Glück das Original Source auch hier in Deutschland vermarktet wird.

Sonst hätten wir wirklich etwas verpasst. Aber dazu erzähl ich Euch nun mehr.

Ich berichte als 1. über Vanilla & Raspberry

vanilla & raspberry original source

Ganz nach dem Geschmack von meinem Mann. Er hat es sich unter den Nagel gerissen, und möchte am liebsten nur alleine damit duschen und baden. Unsere Tochter badet damit gerne, und seift sich gerne damit ein.

Ich finde, es riecht nach Gummibärchen. Ich habe diese bestimmte Marke im Sinn. Die Gummibärchen gibt es für Kinder, abgebildet sind Kühe. Wer erkennt die Gummibärenmarke?

Das Duschgel ist vegan, worauf momentan sehr viele Konsumenten achten.

Vollgepackt ist Vanilla & Raspberry mit 100% natürlichem Duft.

Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung … dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft – Du wirst ihn auf ewig lieben.

Jetzt fragst du dich, kann man dieses Duschgel noch toppen?

Ich stelle Euch nun Lemon & Tea Tree vor.

original source lemon and tea tree

Vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen kommt dieses Duschgel daher. Dazu noch vegan.

Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.

Was soll ich hierzu sagen?

Ich liebe es. Die Frische von den Zitronen sind zu spüren auf deiner Haut, aber auch in der Nase in vollem Umfang zu spüren.

Wenn du jetzt nicht wach bist, hast du zu wenig genommen. Obwohl es wirklich nur ein paar Tropfen bedarf.

Der zweite Favorit von meinem Mann. Und mein Favorit ist Lemon & Tea Tree auch.

Ich komme nun zu einem weiteren Frische-Kick. Ist genauso bombardiert mit frischen Früchten und absolut vegan.

Gemeint ist Lime, vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.

original source lime

Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

Ihr staunt sicher auch, wieso sind dort so viele Früchte vorhanden?

Natürlich sind dort viele Früchte drin, und nicht für jeden ist das selbstverständlich. Aber was ist schon normal?

Etwas in dieser Art habe ich noch nicht wahrgenommen.

Auch hier hat mein Mann mal nichts zu meckern. Er mag es gerne. Er mag nicht alles, und darum kann ich schon stolz sein, wenn er mal etwas gerne mag. Er ist halt ein liebender Pessimist. Damit muss man umgehen können. Aber genau das Richtige, um richtig testen zu können.

Ich liebe den Duft der Limette. Es riecht herrlich frisch. Und bisher wirklich sehr, sehr frisch, Am frischsten bisher von allen Duschgels.

Ich spüre nahezu die Limette auf meiner Haut.

Ich komme nun zu einem sehr ungewöhnlichen Duschgel. Es ist Mint & Tea Tree. Absolut vegan und dazu noch vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen.

original source Mint & Tea Tree

Yuhu, nun geht es los. Ab und zu brauche ich Minze. Ich kann es nicht jeden Tag ertragen. Aber zumindest liebe ich es, wenn es draußen kalt ist, und man dann mit Minze in der Dusche steht, oder in der Badewanne liegt. Dazu heißes Wasser. Ist doch fast unbezahlbar.

Auch ein gutes Gefühl, wenn man krank ist, bei einer Erkältung absolut brauchbar. Ich fühle mich danach viel besser. Für den einen Moment absolut perfekt. Wie gesagt, ich kann es nicht jeden Tag gebrauchen, aber unbezahlbar für die Tage, die es absolut wert sind, gebraucht zu werden.

Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclingbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut …

Nun habe ich ein weiteres Duschgel für Euch im Gepäck. Es handelt sich um Shea Butter & Honey.

original source Shea Butter & Honey

Ist genau so, wie ich mir ein Duschgel mit Honig vorstelle. Somit absolut für meinen Mann geeignet. Er liebt halt diese Richtungen. Ist genauso wie Vanilla & Raspberry. Darauf steht er unheimlich. Auch einer seiner Favoriten, die er am liebsten für sich alleine behalten möchte. Damit habe ich absolut kein Problem, denn ich stehe auf mehr Frische. Und dazu gehört auf jeden Fall mehr Lemon und natürlich Lime, aber dazu mehr in meinem Fazit.

Das Duschgel Shea Butter & Honey ist vollgepackt mit 100% natürlichem Duft, dieses ist aber nicht vegan.

Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes ‚Shea-Butter-Honig-Paket‘ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade!

Das Glaube ich natürlich zu 100%. Das Wort „schnuckelig“ ist total süß. Mein Mann benutzt solche Worte sehr gerne, also darf er auch weiterhin total schnucklig duschen und baden, was das Zeug hält. Das Duschgel wird ihm lange eine wahre Freude bereiten.

Ich kann zwar auch damit duschen, und unsere Tochter auch. Aber für mich ist es ganz klar nicht mein Favorit. Umso mehr für meinen Mann, der sich gerne damit abduscht. Absolut perfekt für ihn.

Nun kommt noch ein weiterer Knüller für Euch. Und zwar geht es um Lavender & Tea Tree. Yuhu, auch dieses Duschgel ist vegan. Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.

original source Lavender & Tea Tree

Hier ist unser Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

Unsere Tochter kam mit dem Frische-Erlebnis nicht klar. Zuviel Frische auf einem Körper konnte sie nicht so vertragen. War ihr zuviel. Sie hatte sich mehr geschüttelt, und wollte es lieber nicht mehr spüren. Für solch einen kleinen Körper wohl doch zuviel. Aber es gibt noch andere Variationen, wo sie mehr von hat, und es auch liebt. Von daher kein Problem für uns.

Das es 157 Lavendel-Blüten sind, kaufe ich Original Source natürlich ab. Es ist unheimlich erfrischend, unheimlich rieche ich den Lavendel heraus. Ich kann es kaum in Worte beschreiben, ist nur selbst probiert am schönsten.

Mein Mann mag Lavendel im Garten. Es hält so manche Tiere davon ab, unsere Rosen zu zerstören.

In dem Lavendel neben unseren schönsten Blumen steht.

Aber als Duschgel mag er es nicht auf der Haut. Dafür bin ich da, und werde mich damit duschen.

Somit bleibt mehr für mich ganz allein.

Fazit

Original Source-Duschgele ist für die ganze Familie geeignet. Bei den 6 verschiedenen Duschgel-Varianten gibt es für jedes Familienmitglied ganz klar einen oder mehrere Favoriten.

Es erfrischt die Haut, du fühlst dich energiereicher und kannst den Tag starten mit mehr Power. Du kannst die Frische verschiedener Limetten und Limonen und natürlich Lavendel riechen. Du kannst aber auch viel Süße und Fruchtiges riechen, was dir den Tag versüßt. Für jede individuelle Person ist etwas dabei.

Ich liebe Lavender & Tea Tree, Lemon & Tea Tree, Lime, Mint & Tea Tree am meisten.

Mein Mann liebt Vanilla & Raspberry, Lime, Mint & Tea Tree und Shea Butter & Honey am meisten.

Und unsere Tochter steht auf alles, es sei denn es erfrischt zu doll. Also möchte sie nicht duschen mit Lavender & Tee Tree und mit Mint & Tea Tree.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

2 comments

Freu mich auf deine Anregungen :)