Pet Parade, das Spielzeug für Kinder

0
Pet Party Hund Giochi Preziosi
Werbung

Im Ersten Moment dachte ich: Wie niedlich, vielleicht beschäftigt sich Amy mit den Hunden. Als die zwei Hunde eintrafen war ich entzückt. Sie sehen niedlich und detailgetreu aus. Mein Mann war Feuer und Flamme, und hat sofort die beiden Hunde ausgepackt. Die Verpackung ist sehr sicher. Zudem musste mein Mann einen Schraubenzieher nutzen, damit auch alle Produkte entfernt werden konnten aus der Verpackung. Die beiden haben sich sofort auf die Hunde gestürzt. Das Fotografieren habe ich erst sehr, sehr viel später erledigen können. Ich wusste auch nicht, dass es meiner Tochter so sehr viel Spaß bringt, dass sie sich sogar längere Zeit mit den Hunden beschäftigt hat. Sie war ganz bei der Sache und hat sich dem Rollenspiel hingegeben.

 

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

 

Pet Parade. Das neue Spielzeug für Kinder mit Beliebtheitsfaktor?

Meine Tochter kann die Hunde füttern mit einem Knochen, liebevoll pflegen und ihnen lieb zusprechen und natürlich auch mit der Leine ausführen. Die Magneten am Halsband und an der Leine sorgen dafür, dass wir mit den Hunden spazieren gehen können.

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Der Druckknopf mit dem Herz auf dem Rücken lässt sich drücken. Dann wackelt der Schwanz des Hundes und der Kopf genauso.

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Pet Party Hund Giochi Preziosi

Momentan gibt es bei der Pet Parade von Giochi Preziosi neun beliebte Hunderassen, die man kennen wird. Der Sammelfaktor ist gegeben, wenn man sich sehr gerne mit den Hunden beschäftigt und seine Spielsammlung der Pet Parade erweitern will. Wer noch mehr Spielspaß braucht, der kann mit den drei Spielesets nichts falsch machen.

 

Unser vorgestelltes Produkt habe ich bei Mytoys gesichtet. Die Preise kannst du dir gerne im Onlineshop anschauen!

 

Was macht die Hunde aus der Pet Parade als Spielzeug so besonders?

Amy hat sich sofort auf die beiden Hunde gestürzt und wusste sofort selbst was zu tun ist. Das findet man selbstredend im Spiel schnell heraus. Mein Mann war auch gleich Feuer und Flamme und wollte sehr gerne alle Funktionen ausprobieren, um unsere Tochter zu beeindrucken. Was ich erstaunend fand, dass Amy sich alleine einige Zeit mit den Hunden beschäftigt hat. Sie hatte Spaß und es muss nicht immer ein teures Spielzeug sein, um Kinder glücklich zu machen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Kinder strahlen lassen.

 

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

No comments

Freu mich auf deine Anregungen :)