Pure Color Envy Shine Lipstick von Estée Lauder

Der Pure Color Envy Shine Lipstick von Estée Lauder in der Farbe Blossom Bright ist bei mir eingezogen. Ich möchte Euch sehr gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Die äußere Hülle des Pure Color Envy Shine Lipstick sieht sehr edel aus. Allerdings sollte man den Lipstick nicht ausversehen auf den Boden fallen lassen. Dann ist der Lipstick schnell lädiert. Allerdings ist mir das auf der Terrasse passiert. Im Haus sieht das sicher anders aus. Wir haben schließlich Pflastersteine auf der Terrasse.

Der Pure Color Envy Shine Lipstick in der Farbe Blossom Right ist sehr knallig anzusehen. Sehr auffällig und ich muss mir zwei Mal überlegen, zu welchem Anlass ich mich so präsentieren möchte. Ein Hingucker ist es in jedem Fall. Allerdings würde ich den Pure Color Envy Shine Lipstick nur vor einer Party auftragen. Zum Einkaufen wäre mir Blossom Right nicht angebracht. Wenn ich zuhause in schlechter Stimmung bin, dann kann mir der Pure Color Envy Shine Lipstick genauso gut helfen und ich trage ihn dann auch gerne. Gute Stimmunng macht es in jedem Fall in dieser knalligen Farbe.

Fazit des Pure Color Envy Shine Lipstick von Estée Lauder

Der Pure Color Envy Shine Lipstick in der Farbe Blossom Right lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Für mich gab es auch keine Makel zu korrigieren, nachdem ich den Lipstick aufgetragen habe.

Der Pure Color Envy Shine Lipstick glänzt sehr und macht gute Laune. Muss es aber nicht zu jeder Tageszeit tragen. Die Farbintensität ist wirklich sehr schön mit anzusehen.

Trinke ich etwas, ist die Farbe natürlich auch auf dem Flaschenhals. Natürlich hält die Farbe trotzdem eine lange Zeit auf den Lippen, es verblasst auch nicht ganz so schnell. Es kommt immer darauf an, was man selbst mit seinen Lippen in dieser Zeit anstellt.

Der Lipstick sieht in keinem Fall trocken auf den Lippen aus. Es fühlt sich schon viel mehr danach an, dass ich einen Lipgloss aufgetragen habe.

Der Duft des Pure Color Envy Shine Lipstick ist in jedem Fall nicht aufdringlich. Allerdings hat der Duft auch nichts besonderes für mich. Der Duft ist anwesend, interessiert mich aber kaum. Ich kenne andere Lippenstifte, da freue ich mich immer, wenn ich meine Lippen zusammenklappe und versuche den Duft zu erhaschen.

Den Lipstick gibt es übrigens in 16 Farben und der Lipstick kostet bei Parfuemerie.de 29,95€.

* sponsored post

3 Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)