Erfahrungen mit dem Scout Genius Ballerina Schulranzen

Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott am 19. Januar im Kino + Gewinnspiel
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott kommt am 19. Januar 2017 in die Kinos. Anlässlich dieses Ereignisses hat Claudia von Honey love and like die Blogparade ins Leben gerufen, an denen 10 Blogger sich insgesamt beteiligen. Es gibt eine Menge unter Euch Lesern zu gewinnen. Auch das Sparen soll nicht zu kurz kommen unter den 5-jährigen und neunjährigen Kindern. Ich möchte dir natürlich auch noch verraten, was es von der Commerzbank zu gewinnen gibt. Selbst veranstalte ich ein Gewinnspiel, wo du 1 von 2 Ritter Rost-Fanpaketen gewinnen kannst. Auch der Scout Genius Ballerina Schulranzen wird vorgestellt, und du kannst bei der Commerzbank auch einen Schulranzen von Scout gewinnen. Das Beste ist, du kannst auch bei den anderen neun Bloggerkollegen dein Glück versuchen, um ein Ritter Rost Paket zu gewinnen.
Werbung

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott kommt am 19. Januar 2017 in die Kinos. Anlässlich dieses Ereignisses hat Claudia von Honey love and like die Blogparade ins Leben gerufen, an denen 10 Blogger sich insgesamt beteiligen.

 

Der Scout Genius Ballerina Schulranzen

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-15

Ich stelle dir den Scout Genius Ballerina Schulranzen vor.

Amy kommt erst im nächsten Jahr zur Schule. Von der kognitiven Entwicklung zeigt sie, dass sie bereit ist für die Schule. Egal ob das Alphabet, oder das Schreiben der einzelnen Buchstaben in Druckschrift, genauso wie das Zählen, und Erkennen der Zahlen. Allerdings ist sie eher von der ruhigen Sorte. Vielleicht geht die Entwicklung soweit, dass sie sich mehr zutraut. Mehr zutraut in der Umwelt von Außen, als zuhause. Zuhause traut sie sich eine Menge zu. Wenn sie diesen Mut Außen auch so anwendet, dann wäre das ein Meilenstein. Ich gönne ihr die Zeit, die sie noch bis zur Schulzeit im Sommer 2018 hat. Danach geht der Ernst des Lebens erst recht los.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-tragebilder-familienblog-never-perfect

Amy ist richtig Stolz auf ihren neuen Schulranzen von Scout. Auch die Sporttasche hat sie begeistert. Am liebsten hätte sie gleich die Stifte aus der Federtasche genutzt. Ich zeige dir zunächst das Zubehör des Scout Genius Ballerina Schulranzens.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-29ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-28ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-22

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-23

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-27

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-26 ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-31ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-1 ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-3

Zubehör des Scout Genius Ballerina: Sporttasche, Federtaschen-Etui mit Bunt- und Jumbostiften von Staedtler und einem Schlamper-Etui. Bei vielen Sporttaschen, hatte man immer das Gefühl, dass überhaupt nicht viele Sachen reinpassen. Es musste immer gequetscht werden, um reinzupassen. Bei der Sporttasche von Scout habe ich überhaupt keine Bedenken mehr. Der Platz ist enorm und es passt sogar noch eine Brotdose und Trinken hinein. Eigentlich passt noch viel mehr hinein.

ritter-rost-2-das-schrottkomplott-scout-schulranzen-ballerina-17-min

dsc06153-7-min dsc06155-9-min dsc06157-10-min dsc06159-12-min dsc06169-14-min

Ich weiß gar nicht mehr, was mein Schulranzen zu bieten hatte. Der Scout Schulranzen hat ein großes Fach und natürlich auch Seitentaschen und eine Tasche ganz vorne. Federtasche oder Schlamper-Etui passt auf jeden Fall vorne hinein in der Vordertasche. Schlamper-Etui passt aber nur leer rein, wenn das Etui gefüllt ist, dann fände ich es ausgebeulter. Aber für die Federtasche ist es perfekt.

Ich weiß gar nicht, wieviele Bücher Amy in der Schule mit nach Hause bringt. Es wird sicher nicht wenig werden. Und Brotdose und Trinken muss auch seinen Platz finden. Ich finde den Platz im Schulranzen angemessen. Mehr Platz muss auch nicht sein. Man müllt irgendwann eh nur rum. Ich kenne das aus meiner Schulzeit. Hast du mehr Müll als Schulsachen im Ranzen.

Das Magnetschloss ist einfach zu nutzen. Leichtes Berühren des Verschlusses und du kannst die Tasche leicht öffnen. Perfekt finde ich, dass der Verschluss sich megaleicht schließen lässt. Ich denke an meine Zeit zurück, wo du ellenlang Zeit wegen dem Verschluss verplempert hast.

Für den Rücken ist das Rückenpolster eine enorme Hilfe. Solche Annehmlichkeiten kenne ich gar nicht mehr von meinem Schulranzen. Mit der Zeit werden Schulranzen entwickelt, die jeglichen Komfort haben und zudem für die Gesundheit und des Rückens des Kindes stehen.

Zu guter Letzt ist mir noch eine Sache furchtbar wichtig. Die fluoreszierenden Flächen an der Vordertasche, sowie an beiden Seitentaschen, und auch auf der Rückseite. Als Autofahrer kann man ganz genau sehen, wie die Flächen leuchten, wenn man mit seinem Auto näher kommt. In diesem Fall sorgt es für Sicherheit. Wenn der Fahrer eines Autos allerdings nicht auf den Verkehr achtet, wegen Ablenkung, dann ist das ein ganz anderes Thema.

Written By
More from Nancy

Klarstein Teahouse Wasserkocher

Werbung Ich habe mich für den Teahouse Wasserkocher von Klarstein entschieden, der...
Read More

Kommentiere per Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.