Lifestyle

Royal Ascot und Gigaset? Eine Partnerschaft bis 2019.

royal ascot 2015 tips

Gigaset ist nun Partner von Royal Ascot. Royal Ascot ist ein bekanntes Pferderennen in England.

Das britische Pferderrennen wird schon seit 1711 in Windsor veranstaltet. Gigaset möchte aufsteigen, eben in einer anderen Liga spielen. Das hat viel zu bedeuten.

Vom 16. bis zum 20. Juni begleitete Gigaset das traditionsreiche Royal Ascot als Partner. Internationale Größen sind bei diesem berühmten Pferdesport vertreten. Die erfolgreichsten Rennpferde werden dort eingesetzt.

Gigaset-at-Ascot-2015 

Gigaset und Ascot haben viel gemeinsam. Ascot blickt auf eine 300 Jahre Tradition zurück, sowie Gigaset auf 160 Jahre Erfahrung blicken kann in der Produktion von Telefonen und Consumer Electronics. Sie stehen zu ihrer Verpflichtung, zu der Leidenschaft für Kernwerte und den Willen als vorausschauende Wegbereiter in den jeweiligen Sparten niemals still zu stehen.

Elegante  und zeitlose Designs gibt es nicht nur bei Gigaset, sondern auch bei Ascot. Royal Ascot ist ein einzigartiges Ereignis im Sportkalender. Auch soziale Höhepunkte stehen im Mittelpunkt. Sind geschichtsträchtig, prunk- und stilvoll. Die Queen zieht an jedem der fünf Renntage im Zuge der Royal Procession mit ihren Gästen vor bis zu 80.000 Zuschauern auf der Pferderennbahn ein. Das habe ich erwartet.

SL930A_SYS_AM_FR_BRD_start

Im Mai 2015 wurde die Partnerschaft zwischen Gigaset und Royal Ascot versiegelt und wird bis Ende 2019 gehen. Eine neue Phase von Gigaset wird eingeläutet. Indem das Unternehmen weitere intelligente Produkttechnologien, einschließlich mobiler Geräte und Smartphones sich zubewegt.

„Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung zwischen Tradition und Moderne, unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität und unseren Sinn für Stil. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben zu füllen: Gigaset – Wherever you go“, so Gigaset CEO Charles Fränkl.

Blog-Post von der Partnerschaft zwischen Gigaset und Royal Ascot: http://blog.gigaset.com/tradition-stil-und-leidenschaft/

Hier findest Du den Link zum Video: https://youtu.be/s45xPldEpaU

* Die Bilderrechte liegen bei Gigaset und Royal Ascot. Pressenews habe ich von Gigaset erhalten.

You Might Also Like

No Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)