sagrotan prefresh und warum du nicht immer glücklich sein kannst

Frisch fühlen und das zu jeder Zeit. Ist das überhaupt möglich und wie oft duscht du dich am Tag?

Meist wird immer nur über positive Situationen erzählt. In welchen Situationen du dich frischer fühlen möchtest? Aber hast du mal daran gedacht, dass du dich nicht nur bei einem Bewerbungsgespräch länger frisch fühlen möchtest? Oder nach einem Schwimmhallenbesuch dich duschst und danach wieder frisch riechen möchtest und das Chlor nicht mehr zu riechen ist?

Es gibt Momente im Leben, da denkst du nicht im Traum daran.

Uns begleitet momentan Sagrotan prefresh. Wir haben vier Sorten zuhause.  In der Zwischenzeit ist allerdings viel passiert.

 

Du wunderst dich nun, warum Sagrotan nun auch Duschgele anbietet? Berechtigte Frage.

 

Auch bei den Duschgelen und Duschcremes werden Bakterien vermindert. Genauso wie es bei dem Sagrotan Reinigungsspray der Fall ist. Das neue Duschgel vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien. Für die Frische soll länger gesorgt werden.

 

Die Dusch-Innovationn Sagrotan prefresh geht gegen die Ursache von Körpergeruch vor.

 

Der altbewährte Wirkstoff Salizylsäure ist neben den hautpflegenden Inhaltsstoffen enthalten. Der Wirkstoff Salizylsäure wird seit vielen Jahren in Kosmetikprodukten eingesetzt. Es ist nur eine niedrige Konzentration, und soll somit hautschonend und hautverträglich sein. Die Bakterien sollen vermindert werden und im Endeffekt soll das Resultat entstehen, sich länger frisch zu fühlen.

 

Sagrotan profresh Duschgel  Pfirsich & Himbeere

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Sagrotan profresh Duschgel  Limette & Zitrone

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Sagrotan profresh Duschcrème Sanft & Sensitiv

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Sagrotan profresh Duschcrème Crème & Honig

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Es gibt ganz ehrlich viele Momente im Leben, wo ich Sagrotan profresh nehmen kann.

Allerdings gibt es nicht nur glückliche Momente. Das sollte man nicht ausblenden.

Du gehst nicht nur zum schwimmen in die Schwimmhalle, und dann duschst du dich mit dem Sagrotan.

Du bist nicht nur am Joggen und möchtest dich danach duschen oder davor duschen, um den Effekt herauszufinden, ob Sagrotan prefresh lange wirkt.

Du hast auch schlechte Momente im Leben. Momente im Leben, wo du dich duschst und danach nicht überlegst, ob das Sagrotan prefresh lange hält. Momente, wo du einfach nicht daran denkst, weil es um Leben oder Tod geht. Wo dich in diesem Moment nicht interessiert, ob deine Achsel noch gut riecht, dein Arm sich noch erfrischend anfühlt.

Aber doch unterstützt uns Sagrotan profresh in diesen Momenten. Wie sehr, dass kann ich nicht immer behaupten zu sagen.

Allerdings will ich noch sehr gerne erzählen, wie ich die einzelnen Sorten finde.

 

Sagrotan profresh Duschgel  Pfirsich & Himbeere, der Geruch der Himbeere kitzelt meine Nase. Es ist ein sehr intensiver Duft. Fast zu viel Duft. Erfrischend ist der Duft in jedem Fall.

Sagrotan profresh Duschgel  Limette & Zitrone, ich liebe den erfrischenden Duft. Eine sehr gelungene Mischung und dazu noch sehr erfrischend.

Sagrotan profresh Duschcrème Sanft & Sensitiv, es ist wirklich sehr sensitiv und finde ich auch sehr gelungen. Auch der Duft ist nicht zu übertrieben. Auch eins meiner liebsten Duschcremes.

Sagrotan profresh Duschcrème Crème & Honig, mir duftet es entgegen und verströmt für mich einen lieblichen Duft. Den Honig nehme ich eigentlich gar nicht so wahr. Doch mag ich diesen Duft auch sehr gerne. Es erinnert mich an einen Sommertag, die Sonne scheint, ich habe einen Kokosnussdrink in der Hand und dazu noch Sonnencreme auf dem Körper. Es verströmt ein besonderes Feeling.

Fazit des Sagrotan profresh

Die vier Sorten von Sagrotan profresh machen Laune nach Duschen und Baden. Alle Sorten sind auf deren Weise erfrischend. Mein Mann riecht auf jeden Fall ziemlich danach, nachdem er in der Badewanne war. Das Duftgefühl ist wirklich sehr intensiv für mich. Ich kann allerdings nicht immer sagen, wie langees eigentlich hält. Man denkt nicht in jeder Situation daran. Nachkaufen mag ich die Produkte sehr gerne. Allerdings nur hin und wieder.

Die Duschcrème Crème & Honig wird auf jeden Fall nachgekauft und Sanft und Sensitiv auch.

*pr sample

2 Comments

Freu mich auf deine Anregungen :)