Endlich halte ich seit letzter Woche wieder eine Schön für mich Box von Rossmann in den Händen.

Lange, lange ist es her, als ich das letzte mal eine Box in Empfang genommen her.

Wenn es nicht sogar schon ein Jahr her ist.

Eine Rossmann #sfmb zu erspielen ist gar nicht so einfach.

Der Zufall will es so, dass nur mein Mann eine Box ergattern kann.

Also mache ich mir seit geraumer Zeit keine Mühe, mitzuspielen.

Das darf von nun an immer mein Mann tun. Wie ihr seht, er hat die besten Chancen.

Die Schön für mich Box habe ich für 5 Euro gekauft. Enthalten sind Produkte mit einem höheren Gesamtwert.

Somit freut man sich immer, wenn man eine Box ergattern konnte.

 

Ich stelle Euch nun die fantastischen Produkte vor, die mich wirklich sehr überzeugen konnten. Ich war voller Vorfreude, und insgeheim bin ich immer noch in Freude. Sagen mir die Produkte wieder richtig zu.

 

ISANA Bodycreme Olive

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig.

 

Rival de Loop Hydro Augenroller

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage-Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.

 

Mit 3-in-1 Wirkung:

 

  • Anhaltende Feuchtigkeit
  • Anregend und erfrischend
  • Mildert Augenringe und Schwellungen

 

Alterra Waschschaum sanft

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt dir ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

 

FUSSWOHL Intensiv Creme

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Fühlt sich die Haut an deinen Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10% hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein.

 

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegenfreie Radikale.

 

WELLNESS & BEAUY Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Lasse dich wunderbar verwönen – mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

 

Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Repair-Pflege bei spröde und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.

 

Gillette Fusion ProGlide Rasierer

 

 

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Der neue Gillette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an – für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

 

Fazit Schön für mich Box März

 

Langsam wache ich aus meinem Winterschlaf auf. Die Schön für mich Box März bereitet mich auf den Frühling vor. Die Rossmann Schön für mich Box ist für mich ein Treffer auf ganzer Linie. Die pflegenden Produkte haben es mir besonders angetan. Ich mag gerne Pflegeprodukte für die Füße. Weil ich sie eine Zeit lang sehr vernachlässige. Gerade im Winter machen sie mir doch immer zu schaffen.

Die Olivencreme hat einen angenehm, und wohlriechenden Duft. Ich mag es gerne benutzen und meine Tochter liebt es auch mit ihren drei Jahren.

Der Augenroller ist noch in einer Männerversion hier bei uns im Badezimmer. Habe ich gar nicht so oft genutzt. Vielleicht nutze ich den Augenroller öfter, weil er in heller Version sehr anspricht.

Das Nagelwachs ist ein wirklich gelungenes Produkt. Es riecht so gut. Nicht nur für die Nägel gut, ich nutze es auch für die Hände. In einem sommerlichen gelben Farbton bringt es wirklich gute Laune.

Die Maske wäre meine Erste dieser Art. Ich freue mich sehr darauf, sie auszuprobieren. Muss ja mächtig gut riechen, anhand der Produktbeschreibung bekommt man jedenfalls Lust darauf.

Der neue ProGlide Rasierer wird meinem Mann gut tun. Er lässt sich gerne einen mehr als 3 Tage Bart rasieren, und dann wenn ein Anlass ansteht wird wieder rasiert. Der Rasierer hat dann allerhand zu tun.

Die Körperbutter mit Mandelöl riecht auch sehr gut. Müssen wir uns immer wieder abwechseln mit der Olivencreme

 

Ich liebe die Schön für mich Box aus März und da hat sich das warten aber gelohnt.