10

Skin Luminizer Foundation von Max Factor

3

Our Rating

Deckkraft10
langanhaltend10
Preis10
Design10
Feuchtigkeitsspendend10
10
Reader Rating: (0 Rates)
0
Werbung

Wie ich es hasse, wenn ich in mein Gesicht schaue. An einigen Tagen stört es mich nicht, und ich gebe mich damit zufrieden.

An anderen Tagen wiederum ist es belastend. Entweder habe ich einen Concealer, der meine Augen abdeckt, oder deckendes Make-Up muss mich unterstützen, um meine Augenränder zu verringern. Unter der Maske bleibt es allerdings immer, und ich habe bisher keine Lösung, wie ich meine Augenränder vollkommen loswerde.

Ich wäre ein anderer Mensch und bin mir sicher, meine Familie und Freunde schauen komisch aus der Wäsche, das Lebensgefühl ist auch ganz anders.

 

skin luminizer augenränder wegschminken

 

Umso begeisterter war ich nun, wieder etwas Neues zu testen, was meiner Seele vielleicht gut tut, wenn es denn die richtige Deckkraft hat und der Ton stimmt für meine Gesichtsfarbe.

Ich habe allerdings wirklich Glück gehabt, und habe mir genau diesen Ton vorgestellt.

 

Max Factor – Skin Luminizer Foundation

Ich möchte Euch schnell einige wichtige Merkmale auf einen Blick liefern. Ich komme dann zu meinen Tragebildern.

  • Für strahlend schöne Haut mit einem natürlichen Glow
  • Die innovative Swirl-Formulierung sorgt für ein makellos strahlendes Finish und verfügt zudem über hautpflegende Eigenschaften
  • Enthaltene Perlpigmente reflektieren nur die warmen Töne des Lichts und lassen die Haut dadurch strahlen
  • Glycerin frischt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, Vitamin B und E wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend
  • Unregelmäßigkeiten der Haut werden perfekt abgedeckt – ohne Maskeneffekt

 

skin luminizer augenränder wegschminkenskin luminizer augenränder wegschminkenskin luminizer augenränder wegschminken

Ich habe diesmal bewusst auf Puder verzichtet. Puder zum fixieren nehme ich meist nach Make-Up, damit es wirklich rundum komlett fixiert und abgedeckt ist. Diesmal hat es auch ohne Puder geklappt.

skin luminizer augenränder wegschminkenSAMSUNG CAMERA PICTURES

skin luminizer augenränder wegschminkenskin luminizer augenränder wegschminken

Fazit

Die Deckkraft ist gut, keine Frage. Auch der Ton wurde richtig gewählt, was ich nicht beeinflussen kann im Bloggernewsletter. Ich finde den Skin Luminizer von Max Factor wirklich superdeckend. Ich brauche natürlich mehr als nur einen Pumpstoß aber das liegt am leidigen Thema „Augenränder“. Allerdings ist meine Haut nach dem Auftragen sehr trocken, und reichhaltige Pflege als Abendprogramm nach dem Abschminken ist wichtig. Ich kann leider keine Creme als Grundlage davor nehmen, meist haben meine Augenränder damit ein Problem, und es will partout nicht alles gelingen was ich möchte. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt und keinesfalls zu teuer. Ich lege seit Jahren wirklich sehr Wert, dass ich Make-Up nehme, was teuer ist. Das hält meist wirklich, was es verspricht. Ganz sicher. Es muss nur der richtige Ton für das Gesicht sein. Hätte ich keine Augenränder, würde ich allerdings auch vermehrt die etwas billigeren Make-ups nehmen. Ich bin zufrieden, und kaufe mir jederzeit gerne wieder die Skin Luminizer Foundation bei Rossmann.

About author

Nancy

Ich schreibe liebend gerne über Themen aus dem Familienalltag, Kinder, Haushalt, Outdoor, Lifestyle. Mir ist es dabei wichtig, Lesern das Gefühl zu geben, sich informiert zu fühlen. Meine Meinung ist dabei nicht immer positiv. Meine Texte sind nicht kopiert, sondern entwickeln ein Eigenleben.

3 comments

  1. Test-Schnupperfee 23 November, 2014 at 22:17 Antworten

    Huhu Süße,
    eine tolle Vorstellung. Ich mag ja deine Texte sehr. Schade das das Make-up deine Haut sehr austrocknet. Generell sollte man ja vorher eine Tagespflege auftragen. Geht ja bei dir leider nicht 🙁 Ganz viele Grüße

  2. MissTique 21 Juli, 2015 at 21:57 Antworten

    Ich habe das Produkt auch einmal getestet und seither schon nachgekauft. Ich war damals ebenso begeistert. Leider gibt es den hellsten Ton nicht in DE. Den bräuchte ich für den Winter, aber dann nehme ich halt wieder mein geliebtes CLINIQUE

Freu mich auf deine Anregungen :)