Unser Garten ist riesig, und damit man nicht durch den Garten stolpert und zumindest etwas sicherer sich fühlt, eignen sich Solar-Lampen am allerbesten, um sich wohler zu fühlen.

Die Solar-Gartenlampen machen designtechnisch einen guten Eindruck. Für mich ist die Größe wirklich ausreichend.

Wir haben die Garten Solarlampen an unterschiedlichen Stellen verteilt und nur zum fotografieren habe ich sie an diesem Ort hingepackt.

Zusammenzubauen sind die Solar Gartenlampen gar nicht schwer. Sogar Batterien sind schon eingebaut. Ich habe nur nicht daran gedacht, das es einen On-Schalter gibt. Die Tage danach haben wir uns gewundert, warum sie nicht leuchten. Mein Mann hat nochmal nachgeschaut und den Fehler selbst entdeckt. Manchmal bin ich ziemlich voreilig.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie es bei Solar immer so ist, müssen die Solar Gartenlampen nicht unbedingt im Schatten stehen. Am besten sind wohl 8 Stunden in der Sonne, damit sie am Abend leuchten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Solar Gartenlampe ist jetzt nicht so beleuchtet, dass man zum Beispiel daneben Karten spielen kann, um den Weg zu finden reichen sie alle Mal.

Fazit zur Solar Gartenlampe von oneConcept

Die Solar Gartenlampen von OneConcept sind designtechnisch wirklich schön anzusehen. Die Beleuchtung ist ausreichend um den Weg zu finden, um somit sicher durch den Garten zu spazieren, oder um zu unserem Autoparkplatz zu gehen.

Sie leuchten in jedem Fall abends, wenn es ein bisschen dunkel geworden ist, man muss nicht bis zur Nacht warten.

*Sponsored post