Werbung | kleines Portemonnaie

Ihr geht auf eine kleine Party zu Freunden.

Ihr begrüßt Eure Freunde.

Ihr setzt Euch hin.

Dann packt ihr Eure Habseligkeiten aus. Vor allem das Portemonnaie. Es lässt sich nicht gut tragen in der Hose. Tasche habt ihr gar nicht erst mitgenommen. Sicher hast du schon mal daran gedacht, ein viel kleineres Portemonnaie mit dir zu tragen. Aber gefunden hast du bisher noch nichts. Kein Portemonnaie war bisher so klein, dass es sich gelohnt hat, es zu kaufen. Dann ist heute dein Glückstag. Ich werde Euch eins der kleinsten Portemonnaies zeigen. Das Lustige ist, Fortuna hat uns unterstützt. Mein Mann beklagte sich seit Monaten, dass sein Portemonnaie kaputt ist. Wie eigentlich jedes Jahr. Doch das rechte hatte sich noch nicht gefunden. Ein Portemonnaie, was wirklich zu ihm passt. Dann kam die liebe Anfrage, ob wir Space Wallet testen wollen. Ein Test der genau zugeschnitten war auf meinen Mann. Bei Space Wallet handelt es sich nämlich um ein Portemonnaie. Ich habe mir die Art des Portemonnaies angeschaut. Als das Portemonnaie zuhause ankam dachte ich, oh, das ist noch viel kleiner, als ich es mir überhaupt vorgestellt habe. Hui, und da soll alles reinpassen? Auch mein Mann konnte es sich nicht vorstellen. Etwas Gutes hat es auf jeden Fall. Du kannst kein Krimskram mehr aufheben. Ich war entschlossen, und habe am Abend das alte und große Portemonnaie meines Mannes geplündert. Alle Karten und ein paar Münzen habe ich in die Fächer verteilt. Es passten tatsächlich alle Karten in das Space Wallet. 20 Karten könnt ihr dort reinstecken.

Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie

Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie die Münzen, Geldscheine und Karten auf das Space Wallet aufgeteilt werden. Das elastische Band, welches die Karten hält, hat sich bisher noch gut gehalten bei uns. Allerdings habe ich noch am Ende meines Berichts ein paar Anmerkungen, und möchte damit sehr gerne Wünsche beitragen, die dazu verhelfen, das Space Wallet zu vollenden. Ob sich das realisieren lässt, bleibt natürlich den Gründern des Space Wallet vorbehalten.

Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie

Die Rückseite ist aus echtem Lamm-Nappaleder, ist das dreiseitig geschlossene Zusatzfach und bietet sehr viele Möglichkeiten. Die Geldscheine können zu den Karten geklemmt werden. Aber auch in das Lederfach könnt ihr die Geldscheine stecken. Ich habe die Geldscheine in das band geklemmt. Und hat somit seinen eigenen Platz. Es fühlte sich irgendwie nackig an, die Geldscheine hereinzustecken. Schließlich ist zu beiden Seiten kein Verschluss, sondern ist auf beiden Seiten offen. Die Geldmünzen finden seinen Platz im Lederfach.

Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie

Nun könnt ihr die andere Seite des Space Wallet Geldbeutels bewundern.

Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie

Hier seht ihr auf dem Bild, wie es nach ca. 2 Wochen Abnutzung aussieht. Dass die Geldmünzen zu sehen sind, das ist normal. Durch das Lamm-Nappa-Leder.

Space wallett portemonnaie
Space wallett portemonnaie

Hier sehr ihr noch die Karten, die mein Mann problemlos in das Fach bekommen hat.

Meine Verbesserungswünsche für das kleine Portemonnaie

Ob es möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Aber es ist so, dass dieses Lamm-Nappa-Lederfach für die Münzen auf der einen Seite geschlossen ist. Man kommt an die Münzen heran mit den Fingern. Leider kann man nicht zu den Münzen hereinblicken. Das ist normal, schließlich soll es ein kleines Portemonnaie sein. Ein Vorschlag wäre, ob an das Lederfach eine ganz kleine Schlaufe befestigt werden kann, damit man das Lederfach ein Stück herausziehen kann, um einen besseren Einblick zu bekommen wegen den Münzen. Wer als Frau noch nicht überzeugt ist, ich habe ein absolutes Schmankerl. Ich habe es jetzt erst entdeckt. Der absolute Knüller. Klickt hier! Wie gefällt Euch das Portemonnaie?

Fazit des kleinen Portemonnaies

Der Space Wallet Geldbeutel ist ein kleines Portemonnaie, was platzsparend in der Hose oder in der Jacke getragen werden kann. Die Zeiten des Ausbeulens sind vorbei. Man fühlt sich wieder wohler in seiner Kleidung. Die Männer auf dem Bau können solche Geldbeutel gut gebrauchen, schließlich tragen sie immer die Portemonnaies mit sich herum, und würden es niemals unbeaufsichtigt liegen lassen. Mein Mann ist mit dem Space Wallet Portemonnaie sehr zufrieden, außer einer kleinen Anmerkung, die aber nicht schwerwiegend ist, sondern nur als kleine Anmerkung zählt. Schaut Euch bei Space Wallet um. Verschiedene Farben werden angeboten, auch die Versandkosten sind komplett kostenlos. Nicht nur in Deutschland sondern auch in der gesamten EU und in der Schweiz. Die Bestandteile wurden sogar alle in Deutschland gekauft und verarbeitet, und somit haben keine andere Länder anteil daran.

Newsletter